Beiträge von uthinger

    hi,


    Der Frosch: route66 in deutschland klingt gut - spart man sich den flug und kann den eigen xie nutzen :thumbup:
    also halt` uns mit dem antwortscheiben des ministeriums auf dem laufenden - oder magst Du selber eine festlegen? könnte schneller gehen :rolleyes:


    zm thema entspannter: ist es. warum auch immer... klar sitz man toll, der wagen strahlt was aus (für die platzmacher) - aber ich finde auch, das die gut ansprechende motorisierung dazu bei trägt.
    als ich, früher in der vor-x1-zeit, die autobahn befahren habe, schaute ich halt, hinter welchen lkw ich mich einordne. nun muß ich überlegen, an wievielen ich auf der auffahrt noch vorbeiziehen mag :whistling:
    ich finde es angenehm gelassen, wie der wagen anspricht, das er halt immer reserven hat.... und darum kann man entspannt fahren, auch mal mit 160+ im tempomat festgehämmert. man geniest und dauergrinst, ohne den streß zu haben, auf die k.... hauen zu müssen.
    spaß macht`s :thumbup:


    uthinger

    hi jungs,


    da bin ich wohl ein wenig falsch verstanden worden :rolleyes:


    wenn ich auf die rechte wechsle, ist tempomat immer noch auf 160... aber wenn dort frei ist, soll ich ja laut stvo dort fahren :D
    und dann einen mittelspurschleicher zu umfahren, bei dem handling, macht halt spaß.
    und geniessen, im moderaten tempo, hole ich auf land- und bundesstrassen nach.... dachhimmel auf für verschärftes grinsen :thumbup:


    und polnische kennzeichen an x5 und q7 muß ja nix bedeuten ;) ausser vielleicht das hier einer steuern sparen will und seinen in polen, oder auch mal litauen, kommt auf den firmensitz an, zugelassen hat :thumbup:


    ist schon wirklich erstaunlich, wie viel spaß die fahrt mit dem xie macht; da reicht die heimfahrt von der arbeit zum streßabbau und man kommt zu hause entspannd an :rolleyes:


    also immer fleißig kilometer sammeln... und spaß dabei!


    uthinger

    hi Mika,


    freut mich, das Du Dich freust :D


    ich habe das gefühl taglich auf den weg zum broterwerb... sind immer 25km A2 - tempomat bei 160 eingetippt und ab geht`s - und mir macht`s spaß, auch mal auf die rechte spur zu wechseln... ^^
    und hier in der gegend habe ich erst einen x1 gesehen/überholt... die x5 sind öfters vertreten, meist mit polnischen kennzeichen :huh:
    naja, und wenn er so gleichmäßig dahin gleitet :rolleyes: , dann sind`s auf gerader strecke wirklich nur 5 liter... nur halt nochmals drauf treten treibt die rechte untere anzeige bis zum anschlag - aber das gönne ich ihm und mir :thumbup:


    gruß, viel freude noch!


    uthinger

    hi,


    ging ja bisher speziel um die winterreifen.... :huh:
    aber generell interessiert mich: runflats oder normal mit mobility-set :?:


    ich selbst habe ja standart, bin zufrieden damit.
    aber aus anderen beiträgen lese ich, das man nicht ohne runflat leben kann / mann dies absolut nicht mehr will / bei problemen diese noch größer werden.
    also gebt mir mal bitte info`s und feedback, damit ich mir mal ein umfassendes bild machen kann.... 8o


    danke


    uthinger

    hi Chrisbox,


    nicht wirklich `ne ahnung, wie lange das dauert... aber bei mir waren es 5 tage, wochenden dazwischen.
    liegt wohl auch daran, wie voll der händler den lkw bekommt :S


    als ich meinen endlich abholen konnte, standen noch 2 weitere daneben; man, oder der freundliche, teilt sich wohl die transportkosten....


    naja, nützt alles nix, abwarten bis er wirklich da steht und dann....dauergrinsen!


    also halt` durch! :thumbup: und kauf schon mal batterien für die kamera wegen foto`s!


    gruß
    uthinger

    hi,


    dann mal zum thema: wie weiter vorn getextet (seite 2 oder so) stand ich auch mal auf 112 - irgendwie logisch.. :huh:
    das teilte mir mein freundlicher mit, da er dann noch max. 2 wochen versprechen konnte - sind aber 3,5 draus` geworden.
    ich für mich würde sagen: erst wenn der anruf kommt, das er auf dem hof steht, kann man absehen, wann man dauergrinsen kann :D
    trotzdem an alle wartenden (auch wenn`s nur noch bis montag ist): durchhalten, es lohnt sich :thumbup:


    gruß


    uthinger

    hi,


    und hoffe, das auch ich nicht immer als unsachlich oder arogant erkannt werde ;) gruß an g.....


    oute mich dann mal als (vorerst) jüngsten: bestellt `73 - aber erst 08/74 fertig... dauerte länger als ein x1 :thumbup: ist wohl aber nicht so viel wert...


    aber das kann man ja, wenn eingetragen, in den profilen der mitglieder nachschauen.... und dan gibt`s u. U. `ne torte zum geburtstag :thumbup:


    also dort eintragen - wir gratulieren dann auch!


    gruß


    uthinger

    hi Cashi,


    und willkommen hier!


    und Du schreibst es selber: das Ausstattung etc. immer subjektiv zu bewerten ist ...


    aber Du fragst auch nach unseren meinungen, hier also meine zu Deinen fragen:


    bei der farbe spacegrau hast Du natürlich recht, das man dort nicht jedes staubkorn darauf sieht - ich habe mich für`s schwarze entschieden, weil da in meinen augen der wagen am besten wirkt - putze aber jede woche... lebe ich aber mit. die grauen sind ja genau so dreckig, man sieht`s halt blos nicht so


    xenon ist, und das liest man ja auch bei den anderen mitgliedern, ein must have - und ich bin dann auch zwingend der meinung, jetzt ja auch aus erfahrung, dann mit kurvenlicht. bin ich wirklich total begeistert von!


    zum klang kann ich nicht viel sagen; habe standart - mir reicht`s. kann mir aber schon vorstellen, das wenn man gerne mal aufdreht, hk schon sinn macht.


    und irgendwann hab` ich mal geschrieben, das ich ohne i-drive nicht mehr leben kann - stimmt auch!
    man hat ja nicht nur das navi, sondern wirklich viele einstell- und kontrollmöglichkeiten damit enthalten. und auch die 8 individuellen speichertasten hatte ich ruck zuck belegt und nutze sie auch. und die nötige klimaautomatik ist ja heute bei fast allen anderen fabrikaten schon standard.


    so zu Deinen fragen.


    wenn`s interessiert: ich persönlich steigere mein dauergrinsen (willewatz hat da ganz schön was eingerissen) indem ich das panorama-dach öffne! kostet zwar, aber ich muß meinen ja länger als 3 jahre fahren....


    Deine konfig klingt gut - aber man will ja nicht nur von der motorleistung her spaß haben ;)


    also Dir viel freude hier, Du machst schon das richtige für Dich!


    gruß


    uthinger

    hallo gunthi,


    und sorry, wenn ich Dir auf den schlips getreten bin.
    dann entschuldige bitte meine antwort Dir gegenüber und beziehe es bitte nicht auf das forum - nur ich bin so.
    also gehen wir uns aus dem weg, aber lass nicht alle hier darunter leiden.


    danke


    uthinger