Beiträge von MUser

    Frage wäre jetzt, ob die Navi-Besitzer mit Hifi unter Klangeinstellungen neben den Einstellungen für Bass, Treble, Balance und Fader auch zwischen Surround u. Classic wählen können. Dann wäre es das "HiFi System Professional DSP" wegen des Digitalen Sound Prozessors.


    Bei meinem geht es nicht! Navi Business mit Hifi-System

    Mein Wagen ist ein halbes Jahr alt, hat ca. 17.500 km runter und ich bin zufrieden.


    Bei 800 km ging der kleine Turbolader kaputt, wurde aber anstandslos beseitigt.


    Meine hintere rechte Felge (und nur die) sieht aus, als wäre ich nur Schotterpiste gefahren, überall Abplatzer des Lacks. Donnerstag kommt der Service-Mensch aus München in meine Werkstatt, da bin ich mal gespannt...


    Der Türzuzieher auf der Beifahrerseite ist schlecht entgratet, wenn man nicht aufpasst, könnte man sich die Hand aufschlitzen...


    Und die ganzen anderen Kleinigkeiten, die hier schon angeführt wurden.


    Der Fahrspaß haut aber eine ganze Menge raus, so dass ich alles in allem zufrieden bin.



    Gruß


    Martin

    Navi Nachtansicht ist ja mal 'ne gute Idee. Hätte man fast auch selbst drauf kommen können :D


    Ich habe mich auch kaum geärgert, dass dieses System keine automatische Umschaltung hat. Das darf man wohl auch nicht verlangen, für die paar Kröten...

    Die mit Sternchen versehenen Ausstattungsmerkmale (hier: Vorwarnfeld) sind ja die eingeschränkten für bestimmte Varianten/Ausstattungen.


    Da bin ich mal auf die Antwort gespannt, ob es wirklich überhaupt irgendwo drin ist. Ist hier kein 28i-er?



    Gruß


    Martin

    Mal 'ne dumme Frage von 'nem Neuling hier:


    woran seht Ihr, dass der Motor warm ist? Mein X1 hat keine Temperaturanzeige und die Heizungsluft als Indiz reicht wohl auch nicht. Audi hat mal Zuheizer verbaut, die nur die Heizleistung erhöht haben, der Motor blieb aber kalt...



    Gruß


    Martin