Störungen des Funksignals?
Beiträge von FaulerLoewe
-
-
Hallo miteinander, nun fahre ich seit 2. September auch einen X1 M35i, nach 2500km kann ich kein Knistern oder dergleichen hören und bin immer noch begeistert..... und zum Thema nicht knisternde Reisschüsseln kann ich nur sagen das der BMW mein 53stes Auto ist.... ja auch asiatische Autos waren dabei und das waren die letzten, und nicht einmal geschenkt möchte ich solche Reisschüsseln wieder haben.
Wie bei mir - wobei der M innen vornehmer ausgestattet ist. Spielt das vielleicht eine Rolle?
S09T2 M Sport Interieurumfänge
S04NW Instrumententafel Luxury
-
Ist bei mir verbaut, und nicht in der Liste der Sonderausstattungen. (X1 von 2024) Sollte also Serie sein (?)
-
Moin Pitah,
Ich bin hier erst später reingekommen und hatte nicht alles gelesen…
Ich hatte auch irgendwo mal über eine Personalisierung gelesen (ich weiß nicht mehr wo), aber in der BMW Guide-App kommt das nicht vor. Bei mir ist es „Hallo BMW“ (wenn Deutsch eingestellt ist).
VG Hinrich
-
Nachdem der letzte Update schon ein paar Tage her ist, hatte ich heute einen Wunsch an meine Sprachsteuerung.
"Hallo BMW..." und erstmal passierte nichts.
Die Lösung kam doch recht bald:
Also mein Tipp an euch: nach jedem Update einmal die Sprachsteuerung antesten, damit obiger Download nicht zum falschen Zeitpunkt kommt.
-
Es gibt Boxen, die man von beiden Seiten öffnen kann, zumindest bei Thule. Fand ich praktisch, als ich noch eine hatte, und der Nachbar, der sie übernommen hat, findet das jetzt auch.
-
-
Hallo zusammen, hat einer von euch auch schon mal so etwas erlebt?
Zuletzt gestern auf der A5: der Wagen vor mir geht nach rechts und gibt die Spur zum Überholen frei. Ich trete beherzt auf das Gaspedal. Der Motor wird lauter, der Drehzahlmesser steigt über 5.000 Umdrehungen, aber der Wagen wird nicht schneller - das Getriebe hat offensichtlich ausgekuppelt und beschlossen, es dabei zu belassen...
Das ist nicht der erste solche Vorfall. Gern macht mein DKG das auch auf dem Beschleunigungsstreifen.
Standard ist "D" und Fahrmodus "Personal Mode", also auch in diesen Fällen.
-
-
Ich überlege mir ernsthaft, ob ich den Driving Assistant noch einmal mitbestellen würde - die "aktive Rückführung" bei der Spurwechselwarnung ist nämlich extrem nervig.