Beiträge von demirsdr

    Hi Heiko,


    Danke für die Infos und Super sache das :D



    Sobald du die näheren Infos hast bzgl des FRM3 Moduls (teilenummer, welche Version etc.pp.) wäre es Super wenn du auch noch reinstellen könntest. Denn ich kann ehrlich gesagt diese bescheidenen Lichter nicht mehr sehen abends, die LED-Rückleuchten müssen her ;( Dann kann ich nämlich die Teilenummer weitergeben um zu schauen wieviel Prozente ich über einen Freund bekomme ;) Den Einbau lasse ich dann wieder beim :) Machen



    Danke nochmal und viel spaaaaaaaaß Abends :)
    Gruß
    Serhat

    ...das es geklappt hat ist ja super Heiko - freut mich (sowohl für dich jetzt als auch für mich später :D )


    Kannst du uns denn heute Abend mal kurz Auflisten was man alles genau braucht und how much do you pay fo it ?!?
    Dann mach ich mich nämlich mal heimlich auf den Weg zum :) , ohne das meine bessere Hälfte das mitbekommt wieviel ich schon wieder alles für das Xielein ausgebe :whistling:
    Danke schon mal.
    Gruß
    Serhat

    ...supi. Ich freu mich schon auf eure Erfahrungen. 8)


    Wenn es einfach nur Basic gegen High tauschen plus programmieren ist, wäre das echt super. :thumbup: Dann bin sofort der nächste der das macht.
    Also, warte mal gespannt auf den Bericht.
    Danke schon mal vorab an alle....

    .....also ich muss ja mal ne lanze für nicht Xenon besitzer brechen.


    Ich habe mir einen Vorführwagen mit ca. 3.000km (bzw. hinterher waren es 5.000) gekauft, dort war bis auf die Xenon-Scheinwerfer alles so wie es bestellt hätte, nur sah ich es ehrlich gesagt nicht ein erstens 3 Monate länger auf das Fahrzeug zu warten und (vor allem)zweitens "nur" weil ich Xenon habe wollte ca. 3000 € (wegen bestellfahrzeug und nicht vorführer) plus Xenon dazubuchen, mehr zu zahlen.


    Aber davon mal ab, wie ich finde gehört zu einem Forum auch dazu, "nicht Standart" sachen zu diskutieren, daher Danke still-hide ;)


    So nun zum Topic: Falls der eine oder andere eine Lösung hierzu gefunden hat, würde ich mich auch gerne bereiterklären meine Nicht-Xenon rückleuchten in LED-Stäbe umzuwandeln. Falls es dafür eine günstigere Sammelbestelllösung geben sollte, bin ich dabei :thumbup:
    Was ich ehrlich gesagt nicht ganz verstehe ist, das es ja bei dem Zubehörkatalog (http://bmwetk.com/teile-katalo…/ECE/L/N/2011/01/51982/63) keine Unterscheidung zwischen den Rückleuchten mit LED oder ohne LED gibt. In den Onlineshops hab ich es aber schon gesehen, wenn man die Black LIne Rückleuchten haben will, das dort wiederum eine Unterscheidung existiert. ?(