Beiträge von dergd94

    ich würde nicht direkt eine andere HU bei einem anderen Prüfer machen

    Ich würde vielleicht zu einem anderen Prüfer fahren und den mal drüber gucken lassen, über die Bremse.

    Das wird sicherlich kostenlos machbar sein


    Gruß

    dergd

    Unser X1 war wegen dem "Problem" auch beim Händler.

    Hier wurde nichts bemängelt und festgestellt

    Laut BMW ist alles korrekt und funktioniert einwandfrei


    Ich bleibe weiterhin unzufrieden mit dem "Stand der Technik", obwohl ich sonst sehr zufrieden mit der Ausleuchtung und den Scheinwerfern bin


    Gruß

    dergd

    EL CID: Also bei uns bewegt sich hier gar nichts. Enge Kurven oder weite Kurven. Keine Änderung des Lichtes oder auch Fernlichtes erkennbar.

    Fahrzeug war gestern bei BMW. Aussage hier: Passt alles und soll so sein.

    Zu deiner Auflistung, was enthalten sein soll: Passt alles und funktioniert auch alles. Nur halt das Kurvenlicht nicht


    abcdef:
    Das passt zum G30: sowohl im pre LCI mit LED als im LCI mit Laser sind Bewegungen erkenbar.

    Bei meinem "alten" G20 waren jedoch auch Bewegungen beim Kurvenlicht erkennbar


    Beim X1 weiterhin für mich eine Enttäuschung des Kurvenlichtes


    Gruß

    dergd

    Das FL an unserem X1 arbeitet genau wie an deinem.

    Deine Aussage zur Ausleuchtung der Kurven passt auch. Enge kurven werden ausgeleuchtet.

    Meiner Meinung nach ist das aber kein Kurvenlicht.

    Beim alten 3er G20 und beim F33 wird die Kurve immer in Kurvenrichtung ausgeleuchtet ... es findet also eine Bewegung des Lichtkegels statt


    Gruß

    dergd

    das kommt auch darauf an, was dir vom Design her gefällt und was du fahren darfst aufgrund der Größe der Bremsanlage.

    Meine Fahrzeuge sind beide im Sommer auf 19 Zoll unterwegs, wobei 19 Zoll beim neuen X1 gar nicht mehr so groß aussehen


    Gruß

    dergd