Beiträge von Dori
-
-
Hängt natürlich davon ab, wie gross du bist!
-
ist, ja nur ein vorschlag gewesen. ausserdem kan man sich eine menge geld und ärger gegenüber dem umbau sparen. wenn man halt androidfan ist muss man halt in den sauren apfel beissen.
-
Hallo
Vielleicht hast du es gelesen?
Schaue auf www. Car Hex .de
Da wird eine Erweiterung für den f48 für 579€+80€ Einbau angeboten.
Gruß Bernd
für den Preis bekomm ich schon ein wunderschönes iPhone und spar mir den Umbau, und bin dabei noch sicher gegen Viren und Hacker, wenn ich mich nicht ganz dumm anstelle.
-
Ich kenn eine Geschichte wo bei einem X7 die Garantie und Kulanz verweigert wurde.
-
Ich würde empfehlen, nur BMW AdBlue zu verwenden und zwar wegen der Garantie und Kulanz! Wenn du einen Motorschaden hast ist es leicht nachzuweisen, dass man AdBlue aus dem supermarkt oder wo anders gekauft hat, scheint nicht den BMW-standart zu haben.
-
Hallo,
ich habe mal folgende Frage:
Wird beim Wechsel der Bremsflüssigkeit auch die Kupplungsflüssigkeit gewechselt?
Es gibt ja im Motorraum, so wie ich es sehe, nur den Bremsflüssigkeitsbehälter und keinen eigenen für die Kupplungsflüssigkeit.
Viele Grüße
meines Wissens wird nur die Bremsflüssigkeit gewechselt, die Dauer liegt so bei einer Stunde, also kannste drauf warten. Ich habe noch nie von einem Kupplungsflüssigkeitstausch in meinem wirklich langen Autofahrerleben gehört, vielleicht bei Rennwägen oder ähnlichem.
-
-
Hallo,
nein.
Aber mittels OBD Adapter und Handyapps möglich.
Mache Versicherungen bieten auch Rabatte an, wenn "Fahrzeugeinsatzdaten" aufzeichnet und bieten entsprechendes Eqippement dazu an.
MfG
Würde ich aber nicht empfehlen, dann bist du gläsern bezüglich fahrstil, kmleistung uvm.
-
Schönen Sonntag,
mir ist bzw.meiner Frau ist aufgefallen das das Display sich etwas verändert hat.
Die weiße Schrift hat nicht mehr genug Kontrast die Schrift ist
schwerer zu lesen.Hier mal ein Foto was nicht zu
meinen Wagen gehört hier ist die Schrift klar.
Ich habe auch mal die Lichtstärke am Armaturenbrett verändert
kein Erfolg.Auch nicht in der Garage.
Gruß
Andreas
in der Garage schaltet ja das Fahrtlicht ein, demzufolge wird das Armaturenbrett abgedunkelt, wie bei einer Nachtfahrt. Solltest bei Tageslicht testen....