Beiträge von vinschi

    Hallo Orbis56,
    wenn du beim Komfortzugang beim abschließen länger auf
    den Schlüssel drückst, schließt er ja alle Fenster und klappt auch die Seitenspiegel an.


    Gruß
    Helmut


    Beim Komfortzugang muss man beim schließen auf keinen Schlüssel drücken, sondern auf die geriffelte Fläche an dem Türknauf

    Hallo F 48 d Fahrer,


    Stuttgart und 2 andere Bundesländer möchten ja liebend gerne die blaue Plakette einführen damit die Stadt von ihrem Smog befreit wird.


    Dürften dann die F 48 Dieselfahrer noch in die Stadt rein, oder würden wir die blaue Plakette (EURO 6) bekommen ?


    Weiß jemand eine Antwort?.


    Gruß vinschi

    Also Leute....
    1. ist es klar dass der Versicherungsschutz erlischt, wie die Vorredner schon richtig schreiben....
    aber viel wichtiger!!
    --> Seit wann hat den ein X1 eine Trommelbremse hinten :wacko: :fail:
    Wenn schon so ein Beitrag, dann bitte mit richtigen Bildern....



    HA HA HA

    Hat mal einer geguckt. Ich hab die EG- Übereinstimmungserklärung bisweilen nicht gefunden....



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


    Chris hast Du inzwischen Deine EG Übereinstimmungerklärung gefunden ?
    Wenn Nicht schau mal nach ob sie an Deinem KFZ Brief mit dranhängt.
    Gruß vinschi

    Hallo X1 Fahrer


    ich habe den x18d ohne Navi.
    Bei Speed Limit aktivierung wird auf dem Armaturenbrett die Info Höchst Geschwindigkeit (z.B. 60) angezeig


    Ebenso sollte es Überholverbote anzeigen, was aber nicht der Fall ist.


    So steht es im Prospekt.


    Ist bei euch das auch so ?


    War heute bei BMW der wusste nicht weiter und meldet sich in den nächsten Tagen.


    MfG
    vinschi