Beiträge von vinschi

    War letzte Woche auch beim :) weil meine Verbindung zum Smartphone immer noch nicht einwandfrei ist. (Mal zeigt es Verbindung an , mal keine Vebindung9.
    Wurde auch Update gemacht, dauerte 1,5 Std.
    Auf meine Frage was jetzt gemacht wurde war die Antwort allgemeines neues Update.
    Smartphone geht immer noch nicht einwandfrei. In ein paar Wochen soll neues Update für Smartphone kommen. Toll :(

    Frage an den Admin:
    Könnte hier nicht immer so alle 2-3 Tage ein Techniker oder Ingenieur reinschauen und auf die verschiedenen Fragen eine kompetente Antwort geben.


    Die Mitglieder helfen sich ja untereinander so gut es geht, trotzdem sind einige Fragen unbeantwortet.


    Noch eine andere Frage.
    Hier wird soviel von Charly geschrieben was man damit programieren kann, wenn ich aber privat in die Steuerung eingreife erlischt da nicht die Garantie ?.

    Hallo,
    hat einer von Euch schon mal das Software-Update für Telefonie runtergeladen und auf aufspielen wollen?.
    Bei mir spinnt schon wieder die Vebindung.
    Bei BMW in München angerufen und mit dem sehr freundlichem und kompetenten Service Mitarbeiter gesprochen. Er gab mir die Empfehlung des Software Update
    Software runtergeladen, in USB Stickverbindung rein und aufspielen wollen, BMW Bildschirm sagt, Software nicht geeignet obwohl ich bei beim runterladen die etzten 7 Stellen der Fahrgestellnummer eingab
    Muss ich wohl zum :)

    Gruss vinschi

    Hallo,
    seit einer Woche verbindet sich mein Moto G nicht mehr mit dem X1, war gestern bei meinem :) der kam auch nur bis zur Aneige am Moto G "Kommunikation mit BMW 16569 nicht möglich".
    Dann nahm er sein Smartphone und loggte sich ohne Probleme ein.
    Zuhause versuchte mein Enkel sich mit seinem Moto G3 einzuloggen, ging auch nicht.
    An seinem F20 funzt es.


    Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen
    Danke Gruß vinschi