Beiträge von vinschi

    IMG_20201120_142237 (2).jpgHallo zusammen,


    gestern meinen Hybrid in der BMW Welt in Empfang genommen.


    Auf der Heimfahrt nach ca. 20 km. meldet sich das Info Fenster, Reifendruck überprüfen,

    den nächsten Parkplatz angefahren, alle 4 Räder angeschaut, nichts aufgefallen, Reset gedrückt und weiter.

    nach 10 km. zeigt das Infofenster Reifendruck 3x 2,3 bar, 1x 3,3 bar, an nächster Tankstelle alle 4 Räder korrekt gefüllt und weiter.

    Umzudrehen und zurück war mir zu weit, hab denen mal ne Mail geschickt, mal sehn welche Ausflüchte da kommen.


    Gruß vinschi

    Hallo zusammen,


    heute wurde der F 48 an Privat für 18 000,00 verkauft. r


    Freitag wird der neue in der BMW Welt abgeholt.


    Laden bei LIDL und Kaufland kostenlos.


    Parken in der Stadt (Schw. Gmünd ) auf städtischen unbeschrankten Parkplätzen ohne Zeitbeschränkung frei.

    Nabend zusammen,

    hat BMW hat ein neues Einnahmefeld aufgemacht ?. Wollte meinen Abhholtermin am 20.11. in München kündigen und den X1 beim Händler abholen. (ist mir wegen Corona zu unsicher, und Werksführung mit Museum wahrscheinlich gekürzt)). Geht nicht muss dann Überführung 876,33 und BMW Welt 755, 64 = 1631,97 bezahlen.


    Toll BMW. Nix mehr mit freundlichem. Ich finde das ist eine Frechheit

    Hallo zusammen,


    hab jetzt Abholtermin in München bekommen,,zwischen dem 17.11 - 1.12 darf ich mir einen Tag aussuchen


    Gruß vinschi

    Hallo Bonko und X=1,


    Der X1 x25e hat ein 6 Gang Steptronik Getriebe.


    LED Scheinwerfer sind beim Modell Sport Line, Modellx Line und Modell M Sport enthalten.


    Navi ist bei keinem X1 Serie


    Gruß vinschi