Beiträge von 331BK

    Hey,


    Ich kann dir nur sagen in meinem X1 funktioniert RTTI innerhalb Österreichs tadellos.


    (Habe aber auch einen Österreichischen X1 und Wohne in Ösi land)


    War jedoch leider noch nicht im Ausland, Arbeite aber sehr nahe an der Schweizer grenze. Ich schau mal ob ich RTTI Infos für die Straßen in der Schweiz sehe wenn ich heim fahre.


    lg


    Chris


    ------


    Update:


    Also ich kann Rtti auch für die Schweiz und Deutschland sehen. Hab jedoch dennoch bei BMW Angerufen weil ich im connected drive Portal RTTI nicht verlängern kann. Und auch Internet kann ich nicht buchen.


    Hat geheisen es wird ein Ticket an die BMW Informatik erstellt und man meldet sich.


    lg

    Hi Zusammen,


    ich hoffe ich habe keinen thread übersehen.


    Aber ich möchte mir einen snapin für das iphone 5s besorgen.


    Und zwar folgenden: https://www.baum-bmwshop24.de/…a-mit-luefter84212289717/


    Da steht dabei: SA6NF Musikschnittstelle für Smartphone und/oder mit SA06CV Steuerung Combox


    Ich hab das Navi Professional und die Komfort Telefonie mit erw. Smartphone Anbindung, sowie BMW APPS, Remote Services, Teleservices .....


    Funktioniert der Adapter dann bei mir?


    Möchte nicht 100 EUR für nichts ausgeben.

    Hi Jungs,


    da ich leider keine Garage für mein Baby habe war ich auf der suche nach alternativen.


    Da gibt's nicht so viele nur Faltgaragen und diese "Abdeckplanen die genau auf das Auto "zugeschnitten" sind.



    Hat jemand Erfahrungen damit ? Taugt das zeug was oder sollte ich ihn bevor ich sowas mache doch lieber im freien stehen lassen?



    lg

    Hey jupp,


    Danke vielmals, ich hoffe doch das ein bmw motor das packt, steckt ja viel Entwicklungs arbeit drin :-). Ich hätte es dem saab motor auch nicht zugetraut, die maschine läuft auch immer noch (Benziner) nur der rost nagt an ihm.


    Und nachdem ich den 100 tkm test gesehen hab, hoffe ich das X vieleicht 250 tkm macht. :)

    da ich den thread recht interessant finde hoffe ich ich darf ihn wiederbeleben :)


    Bei mir war es auch liebe auf den ersten blick :)


    Ich hatte in jungen jahren schon einen E32 325eta, einen E32 750il Highline und einen E38 750il. Ich hab die Autos geliebt und war auch BMW Fan. Aber wie es dann so kommt plötzlich muss man Wohnung Zahlen , hat Kinder und man sitzt in einem Saab 9-5 Kombi.


    Der Saab hat uns jetzt auch bis 340.000 Km begleitet und nun wurde es zeit für was "neues".


    Wir haben ebenfalls Tiguan, Q3, Range Rover usw.... angeschaut. Dann fuhren wir hier bei uns zu einem BMW Händler ich wollte den X1 eigentlich schon ignorieren weil ich dachte der ist eh so winzig wie der Mercedes A Klasse Geländewagen. Meine Frau hat mich dann überzeugt das wir doch nen Probefahrttermin vereinbaren.


    Und wow ich muss sagen ich war hin und weg.


    Meine Frau war dann vollends überzeugt als ich ihr auf ner langen geraden gesagt hab brems mal auf Schritttempo runter und mach nen Kickdown. Ich dachte ich sitz in einer Rakete und meine Frau hat das grinsen auch nicht mehr wegbekommen :)


    Und als ich dann mal angefangen habe die Technischen Details zu studieren und festgestellt habe das der kleine einen größeren Kofferraum wie unser Saab 9-5 Schlachtschiff hat stand für mich endgültig fest der X1 muss es werden.


    Und daher werde ich wohl am Samstag meinen 25d Automatik 07/2013 , 106.000 km Navi Professional, Xenon, Kurvenlicht, xline Paket, 10 Jahre Care Paket, usw ... abholen :)


    Und Ich freu mich schon wie ein kleines Kind bis ich endlich vom platz fahren darf.

    Hi Leute,


    Da mein x1 sich näher und ich mich etwas intensiver mit connected drive befase hab ich mitbekommen das es android Unterstützung erst ab 7/13 gibt.


    Jetzt hab ich natürlich das problem das ich nicht weiss ob meiner schon android unterstützt.


    Kann man das irgendwie erkennen? Meiner ist ez: 7/13.


    Navi professionell hat aber noch nicht das "touch" idrive.


    Klar könnt ich den Händler am mo tag anrufen. Aber ich hoffe ihr könnt mir auch helfen.


    Sonst muss ich ein iphone kaufen :)


    Lg