Beiträge von 331BK

    Hi Zusammen,


    danke für die Antwort.


    Die POI`s die mich interessieren hab ich natürlich alle angewählt unter der oben beschriebenen Option.


    Mein Fehler lag ganz wo anders :( Ich wusste nicht das die POI`s nicht angezeigt werden wenn die "Verkehrslage Karte" aktiviert ist.


    Hatte zwar wunderbar die Verkehrssituation dank RTTI am Navi aber keine POI`s. Kaum Deaktiviere ich die "graue Karte" tadaaaaaa alles wie es sein soll.


    Sorry nochmal

    HI Zusammen,


    Ich hab bei meinem NAVI Professional die POI`s eingeschaltet sehe aber dennoch kein einziges POI auf der Landkarte. Egal welcher Maßstab und welche Perspektive.


    War am WE in ULM und mir wurde kein einziges POI angezeigt :(


    Hat da einer ne Idee im Google konnte ich nicht viel finden.


    lg

    Es stand fahrerlebnisschalter drin aber haben tut er nur den EcoPro schalter.


    lt. vin Decoder:


    4U2
    DRIVING EXPERIENCE CONTROL INCL. EC




    @Wendy: Ja ich schaffs auch nicht das er über 6,5 Liter kommt bisher :)


    Und das ist echt ein gei.. gefühl. Jedesmal wenn ich mir die verbleibende Strecke anschaue denke ich mir das gibt's nicht. Mit dem Saab war bei 600-650 km schluss mit 65 Liter Super.


    Jetzt sagt der BMW mir doch glatt: 650 KM willst du mich verarschen da sind locker nochmal 300 drin. :D :D

    Hi Leute,


    entschuldigt das ich das Forum mit fragen flute :) Ich hoffe ich kann später auch mal anderen helfen.


    Ich hab mir ein IPhone 5s besorgt und da ich voll auf den ECO Pro mode stehe ( Vermutlich weil mein 9-5 Turbo hald doch 10.5 Liter genommen hat bei gemütlicher Fahrweise). Wollte ich natürlich nun den eco pro analyser verwenden.


    Leider funktioniert das bei mir irgendwie nicht :( Die BMW Connected App verbindet sich läuft alles super ich kann Audible etc. via Idrive anwählen. Aber der Eco Pro Analyser wird mir nicht angezeigt.


    Ich hab Google bemüht werde aber nicht ganz schlau draus. Funktioniert das jetzt mit meinem EZ 07/2013 ( Gebaut Mitte 06/2013) oder geht das erst mit dem "mini" Facelift von ende 2014 oder wann das war.


    lg

    Hey danke für die Info.


    Ist absolut richtig bzgl. Verkehrssicherheit, verstehe auch nicht wie man auf der Straße wo 2 Autos knapp aneinander vorbeipassen und links und rechts 1,5 - 2 Meter tiefe Gräben sind nur tatsächlich 50 km/h freigeben kann.


    Und da ich es von meinem Saab mit BJ. 2006 gewohnt war bin ich natürlich total verdattert gewesen als es nicht funktioniert hat :)


    Ich wird mal unter 30 fahren und es probieren :)


    danke


    lg

    Hi Leute,


    gibts ne Möglichkeit die Spiegel auf Knopfdruck anzuklappen während der Fahrt?


    Auf meinem Heimweg liegt eine Strasse die sehr schmal ist würde sagen ca. 1,5 Strassen breit aber leider mit Gegenverkehr. Auf der Strasse gehen recht viele Spiegel drauf, und bei meinem alten Auto konnte man während der Fahrt die Spiegel anklappen.


    Beim X1 geht das nur im Stand.


    Bei mycarly konnte ich diesbezüglich nix finden.


    lg