Beiträge von Sphynx

    Hallo,


    ich bräuchte mal schnell ne Info:
    Wie kann man die Interieurleisten und Mittelkonsole austauschen? Gibt's da ne Anleitung dazu? Kann man das selber machen?
    Eher in der Werkstatt machen lassen? Wenn ja wie aufwändig ist das und wo liegen ca. die Kosten?


    Merci! :)

    Hey, du hast ja dann auch das snap-in in der mittelkonsole, oder?


    Ich bin grad auf der Suche nach ner Universallösung. iPhone 5 (ja, ich werds mir erst im Laufe des Jahres holen) und die Dame des Hauses hat ein Nokia 5230. Beide haben dann ja ein integriertes Navi, das wir dann auch gerne nutzen würden (daher kein iDrive und fest verbasteltes Navi - hab leider keinen Geldscheisser). Ich such nun irgendwie ne Lösung. Am liebsten wär mir ein Universalhalter, der nicht an der Scheibe klebt, der für Apple und Nokia zwei verschiedene Halterungen (mit passenden Stromanschlüssen für das jeweilige Handy) hat und ich somit nur ein Stromkabel irgendwie fest verbauen könnte. Quasi wie das portable pro nur ohne das BMW Navi und mit zwei Halterungsadaptern für die jeweiligen Handys.
    So etwas kennt nicht zufällig jemand von euch? :whistling: :D

    Mal ne Frage - ich werd mir dieses Jahr beides zulegen: X1 und iPhone. Das iPhone anzusteuern geht auch mit dem connectivity paket und dem radio pro, oder brauch dazu zwingend navi / idrive?

    Du meine Güte, ich dachte das Problem sei mittlerweile behoben??
    Ich werd mir demnächst einen X1 bestellen, dachte nicht, dass das Problem auch noch bei aktuellen Fahrzeugen auftritt... 8|