Hallo
Auf der Ch-Seite sind bestimmt auch nachgepresst.Sehen meiner Meinung gut aus .Der Rand ist Chrom die Rippen schwarz.
Gruß Bernd
Hallo
Auf der Ch-Seite sind bestimmt auch nachgepresst.Sehen meiner Meinung gut aus .Der Rand ist Chrom die Rippen schwarz.
Gruß Bernd
Hallo
Ja, schaue mal auf www.swiss
Tuning.ch
Da werden für E84 bis Bj 15 welche angeboten für 100chf.
Gruß Bernd
Hallo
Na ja 3Jahre das wäre sehr,sehr knapp.Dann hatte man großes Pech.Und mit 13 Jahren seltener Glücksfall.Ich denke man ist gut bedient wenn man den Batterietausch
In 6-8 Jahren hat.
Mein Nachbar hat seine AGM 10 Jahre am laufen gehabt aber jede Woche ans Erhaltungsladegerät.Das mache ich nicht. Dann wird eben 2Jahre eher getauscht.
Gruß Bernd
Hallo
Die Batterie ist gut. Ich habe selbige vor ca .1.1/2 Jahren gekauft .Die erfüllt alle Parameter der originalen BMW Batterie. Ist eben"viel"billiger. Ich habe im Spätsommer 21 113€ bezahlt im i-Net.Die ließ sich ohne Probleme im X1 anmelden.
Gruß Bernd
Hallo
Wer einen N20 Motor mal zerlegt sehen will der gibt mal bei YouTube in der Suche
, Der neue Problemmotor N20'
ein. Ein längeres Video aber interessant.
Ich fahre den Motor im E84 2,0i bj.13 bisher O.K.78000km.
Gruß Bernd
Hallo
Springt der Rückwärtsgang auch raus wenn man den Ganghebel beim Fahren nach links festhält?
Gruß Bernd
Hallo
Ich hatte vor 3Jahren schon mal die gelbe Warnleute für fehlenden Kühlwasserstand.Kommt bei ca.300-500ml Verlust.
2,0iBj .13 E84. Der F48 hat das garantiert auch.
Gruß Bernd
Hallo
Bei 1cm Scheiben dürfte es meiner Meinung nach keine Probleme geben .In D eventuell wegen der Kombi Reifen/Felgen/Scheiben Eintrag und Abnahme beim TÜV.Für die Montage gibt es
Zentrringe für die Scheiben.
Die sind aus Alu oder Kunststoff .Die findest du im i-net günstig .Auf Durchmesser für BMW achten .
Gruß Bernd
HALLO.
Ja leuchtet immer(Die Ringe) Die Brenner im Tagfahrlicht nicht.Das ist werksseitig so einprogrammiert .Bei meinem Vorgänger Bj.2010 haben noch die Rücklichter (LED Streifen) mitgeleuchtet.
Ab ca.Bj.2012 leuchten die Rücklichter am Tag nicht mehr mit.
Gruß Bernd
Hallo
Den Ölwechsel lass ich alle 2Jahre laut Service Anzeige im BC machen.In den 2Jahren fahre ich aber auch nicht mehr als 15-20 000km.Service umfasst natürlich auch alle Filter und Bremsflüssigkeit.
Fahre damit bisher gut.Wer natürlich 15-20 000km im Jahr fährt,dann jährlich.
Gruß Bernd