Hi Laura,
wenn ich es eingebaut bekomme und dann getestet habe, bist Du die erste die das erfährt
Hi Laura,
wenn ich es eingebaut bekomme und dann getestet habe, bist Du die erste die das erfährt
Eh Du Dich zu solchem Fazit entschließt solltest Du die BMW-Werkstatt wechseln. Denn auch hier gibt es eine Streuung was die Servicequalität betrifft.
Gibt es von Deiner Seite schon eine offizielle Beschwerde beim Kundenservice?
Schöpfe zunächst all Deine Möglichkeiten aus.
puhh, ob Dir das hier jemand beantworten kann...
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass an der Dachkante ein Rausziehen möglich ist, da diese Stelle von innen verstärkt ist.
Dann ist wohl Spachteln angesagt. Frage am besten den Lackierer Deines Vertrauens oder in Deiner Werkstatt nach.
Das wäre dann der USB-Anschluss neben der AUX-Buchse
Haste schon probiert an dieser Stelle mit stärker durchgedrücktem Gaspedal runterzuschalten?
Ich für meinen Teil freue mich, dass ich diesen Start/Stop-Ökoplacebo nicht an Bord hab. Mehr als den Fahrer erschrecken kann das System eh nicht. Hätte ich einen Handschalter, würde ich da als erstes ein Memory raufcodieren lassen. Dann merkt es sich den letzten Schaltzustand beim nächsten Anlassen des Motors.
Das mit den unerwünschten 18" RFTs kann man dann ja bei den nächsten Reifen korrigieren.
Ich glaube, sowohl das Hifi-System als auch die Freisprecheinrichtung bedingen das Radio Professional.
das Kult-Handy schlechthin...
Das wärs natürlich. Dazu noch ne Twin-SIM-Card, dann kann das Handy die ganze Zeit im SnapIn bleiben
Was mich nur wundert: Für alle möglichen Handymodelle verschiedener Hersteller gibts den SnapIn-Adapter - nur für HTC nicht
Allein schon das Wissen darum, dass alle 4 Räder gedreht werden, schafft ein Gefühl der Sicherheit.
Ich bin schon mal auf den ersten Schnee bei uns im Harz gespannt wenn ich die Steigungen zu unserem Haus hoch (und runter) muss.
Bislang saß ich dann immer so im Auto
Was allerdings nicht funktioniert, ist das Anklappen per Fernbedienung.
Dies kann aber der Codierer bewerkstelligen.