Dass der hier und da mal keine Ahnung hat, kann schon vorkommen. Dann muss er sich die Information aber beschaffen...
Beiträge von Fliegenfranz
-
-
...hatte ich auch noch nie.
-
DSP bedeutet bei Soundsystemen immer Digitaler Signalprozessor und dient der kontinuierlichen Bearbeitung von digitalen Signalen (z. B. Audio- oder Videosignale) durch die Digitale Signalverarbeitung. Zur Verarbeitung von analogen Signalen wird der DSP in Verbindung mit Analog-Digital-Umsetzern und Digital-Analog-Umsetzern eingesetzt.
Ich finde, die Passagen in der BA fürs Radio Professional S.8 (Klang einstellen) geben einen deutlichen Hinweis auf die Existenz eines HIFI SYSTEM PROFESSIONAL DSP
-
Wenn Du Dir meine Galeriebilder ansiehst, erkennst Du, dass es immernoch portabel ist.
Die Umschaltung funktioniert automatisch, es sei denn, man aktiviert Tag- oder Nachtansicht. -
Dazu gibt es auf MT auch einen Blogbeitrag von mir (darf man hier direkt verlinken?).
Darf man schon, aber bitte mit Deeplink direkt zum Beitrag/Blog
-
Ich meinte natürlich nicht "gütig" sondern "günstig".
Nix da, Uhrzeit!
Mein 4 Jahre altes TomTom Go 910 hatte einen Lichtsensor, der die Helligkeit des Displays der Umgebungshelligkeit angepasst hat.
Bei Dämmerung wurde dann automatisch auf Nachtansicht umgeschaltet. -
Meins lass ich immer an. Ich kann es zwar abschalten aber beim nächsten Einschalten der Zündung geht es wieder mit an. Wenn man ein paar Wege in der Stadt zu erledigen hat, geht einem das dauernde händische Ausschalten auf den Keks.
-
In den Fahrzeugeinstellungen kann man mit iDrive allen möglichen Mist einstellen.
Wieso gibts für die Navigationsansicht nicht die Modi "Tag", "Nacht" und "Automatisch"?
Das kann jedes gütige portable Navi schon... -
Später soll an meinem Garmin noch die BMW-Rückfahrkamera angeschlossen werden. Dazu fehlen mit allerdings immer noch ein paar Angaben zum Anschluss der Kabel. Alle Versuche bei BMW dazu waren bisher erfolglos.
Saubere Arbeit
Wenn Du für die Kamera-Geschichte eine Lösung hast, bitte unbedingt posten, das interessiert mich nämlich auch! -
Ich hab im Nachbarforum gelesen, dass es in KW 49/50 eine modifizierte Kupplung geben soll, bei der das Kupplungsrupfen wohl endgültig der Vergangenheit angehören soll...