Ich gehe konform damit, dass die ST bei xDrive ein sinnvolles Extra ist. Fragwürdig ist für mich nur die 2-Stufigkeit. Warum verbaut man nicht ab Werk gleich eine Servounterstützung die für alle passt?
Beiträge von Fliegenfranz
-
-
Noch ein guter TIPP: die FAQ's der Fahrzeugpflege aus dem Nachbarforum. Wer das gelesen hat, weiß wie es geht.
-
schau mal HIER
m.E. liegen Kabel und es muss nichts codiert werden. -
Meistens liegt es an der Formgebung der Felge und der damit verbundenen Ventilation
-
Wer sich bei Pflegeserien verschiedener Hersteller auskennt, entdeckt schon anhand der Flaschenform der BMW-Serie den jeweiligen Hersteller.
Das ganze dann noch mit BMW etikettiert, schön hochpreisig verkauft und der Kundschaft erzählt, dass das speziell auf BMW-Materialien und Lacke abgestimmt ist...wer kann da noch widerstehen?Es sind sicher gute Produkte. Doch fürs selbe Geld bekommt man bei anderen Anbietern bedeutend mehr Qualität.
-
Die haben die Dinger wohl erst den Staaten bestellt, da dauerts mit der Lieferung eben...
-
TIPP: Wenn Ihr zur Musik-Wiedergabe über AUX Euer Handy benutzt, stellt den Equalizer im Handy ab, sonst ist der Sound Müll.
-
schöner Bericht, danke!
-
Das wird wohl ein komplett anderer Endschalldämpfer sein.
-
Das Chrome Line Exterieur kann sich auch jeder ordern.
Ausserdem ist es doch egal wer den stärkeren Motor hat, oder?
Ich dachte, aus dem Alter sind wir raus...