Beiträge von Uweboe

    Geb ich dir Recht ! Bei den "Landeiern" geht es manchmal nur mit Unterbrechung , dann schalt ich auch auf UKW . Da hast du natürlich mit Navi-Prof. einen Vorteil , hab ja "nur" das kleine Navi ! Alles gute ist beim Gebrauchtwagenkauf nie zusammen , war schon happy bei dieser Konfiguration . :D
    Gruß Uwe !

    Viel Spaß weiterhin mit dem Wagen ! Deine Farbe ist übrigens die , welche meiner "Exverlobten" am besten gefallen hätte , die aber nicht zu haben war letztes Jahr !
    Gruß Uwe !

    Auf deine Frage hin , war ich grad mal schnell im Auto u. hab nachgeschaut . Also geht nur auf DAB u. nicht auf UKW ! War mir so garnicht aufgefallen , da ich nur noch DAB nutze . Ist einfach ein viel besserer Klang ! Ansonsten schaue ich sehr selten auf die Radioinfos . Habe fast ständig die Navikarte im Display .
    Gruß Uwe !

    Fällt ja wirklich kaum ins Gewicht , auch wenn ich kein Fan von "Höher,Tiefer,Breiter" bin . Die Felgen würden mir auch gefallen , wenn man die nicht mit der Zahnbürste putzen müßte ! ;)
    Ansonsten hast du ein schönes Wägelchen ! :klasse:

    Habe mit der Hotline gesprochen und Ihnen mal gesagt wie bescheiden die Technik in den BMWs ist. Er hat mir dann den Tipp gegeben ich sollte den Lautstärkeregler mal 15 bis 20 sec gedrückt halten. Es wurde ein Reset vollzogen. Unter DAB Radio habe ich dann einen neuen Sendersuchlauf gemacht und die grossen Sender z.b. Wdr 2 Hr3 ...gespeichert und siehe da unter + sehe ich jetzt Interpret und weitere Infos des Senders.
    danke
    schönes Wochenende
    Günter :)


    Hallo Günter !
    Danke für den Tipp , werde ich nachher mal ausprobieren !

    Moin !
    Bisher hat aber noch keiner hier beschrieben , wie sich dieser Defekt bemerkbar macht ! Kann man dann noch weiterfahren o. ist der Abschlepper dran ? Hört man das beim Fahren o. wie bekommt man diesen Defekt mit ? Wäre sehr an einer Beschreibung interessiert . Vielleicht kann ja mal einer der Betroffenen beschreiben , wie der Defekt auftrat . :sos:
    Schönen Sonntag noch !

    Soll auch regional unterschiedlich sein ! Will auch keinem hier zu nahe treten . Nur habe ich meine damaligen Schlußfolgerungen gezogen u. bin in einer kleinen , aber feinen typenoffenen Werkstatt "gelandet" , mit dem Wagen meiner Frau , wohlgemerkt . Mein Xie hat noch Werksgarantie u. wird wahrscheinlich auch danach bei BMW bleiben , da ich mit dieser NL bisher nur gute Erfahrung gemacht habe u. das Preis- Leistungsverhältnis für mich in Ordnung geht .