Trauen würde ich allenfalls der Stiftung Warentest. Die kassieren keine Provision, die nehmen allerdings auch 7,50 Euro.
LINK
Wisst ihr noch wie es "früher" war? Die Versicherung hatten ein kleines gedrucktes Prospekt mit den Preisen drin. Da ging es nur um die PS-Klasse und den Wohnort. ÖD hatte auch noch ne Spalte. Das wars. Wie schon erwähnt wurde gibts jetzt massenhaft andere Kriterien und keiner weiss, um wieviel der Betrag sich ändert, wenn ich eine Garage habe, oder 1000km mehr pro Jahr fahre usw. usw. Soll der Gerechtigkeit dienen. Ist in Wirklichkeit wegen der (Un-)Vergleichbarkeit der Tarife
Beiträge von Charly54
-
-
"Tankstellen des Glücks" kommt am 16. Mai auf ARTE im Rahmen des Thementages Tankstellen.
Vielleicht bekommen wir da weitere Erhellung -
Das hat bei mir im Portmonnaie keine Auswirkungen, weil ich nur mit Karte bezahle
-
Ich tanke auch schon seit Jahrzehnten hauptsächlich bei Aromaten und Aliphaten.Weswegen? Ich glaube vor allem hat es mir das Blau angetan. Dazu liegen viele ARAL-Tankstellen günstig für mich und ich bekomme dort Payback-Punkte.
-
Shell und Co sagen ihren Premium Kraftstoffen auch solche Reinigungswirkung nach.
Klar, das war schon immer so. Aber bei Aral frisst der Sprit jetzt Schmutz wie 1000 hungrige Piranhas
Link -
Ich finde diesen Nonsens ganz praktisch. Hätte ich mir vorher auch nicht so vorgestellt. Ist angenehm, nie einen Schlüssel in die Hand nehmen zu müssen.
-
ich schließe mich meinen Vorrednern an
-
Eigenartigerweise findet man oft gar nicht die besten Angebote in diesen Vergleichsportalen, sondern nur direkt beim Versicherer.
Das ist nicht eigenartig, sondern einfach weil diese Versicherungen kein Geld an die Portale zahlen wollen.
-
ARAL hat doch jetzt gannz neu Zusätze drin, die den Dreck auffressen. Vielleicht nutzt das was
-
Müsstest doch auch die ollen Plastikborsten noch kennen !
Die gibts heute auch noch. Beim letzten Auto hatte ich immer mal wieder ein Stück dieser Borsten in Spalten an der Stoßstange.
Aus meiner Sicht die beste Automatik-Wäsche ist die bei Total, Lotus-Wäsche. Das teuerste Programm. Eigentlich zu zu teuer mit 14 Euro, aber ab und zu gibts die bei Groupon zum halben Preis. Das Ergebnis ist super. Natürlich ohne Bürsten.