Beiträge von DK66

    Hallo habe ne kurze Frage und zwar würde es beim xDrive Probleme geben wenn ich vorne hinten verschiedene Reifenmarken fahre? Natürlich gleiche Maße.


    Geht um 235 40 18 95V von Michelin Pilot Alpin3
    Wenn ich noch zwei holen aber z.b anderer Hersteller oder auch Michelin Pilot "Alpin2"?


    Mit freundlichen Grüßen



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Ja klar Geschmäcker sind ja auch verschiedene ... Aber viele sind vom ganz schwarzen X1 fasziniert und verwundert da er komischerweise billiger aussieht ... Viele Fragen ob es der X3 ist

    Ja das sind die klebe Ecken hab sie in der Bucht gefunden.
    Ich habe sie seit Ca. 6 Mon. Drauf und bin extrem zufrieden ! Bis jetzt keine Probleme oder sonst was.
    Man spürt eine minimale Erhöhung aber es stört nicht! Das war anfangs auch mein Bedenken aber ich möchte sie nicht mehr missen!
    Und es ist ein echter hingucken den viele Fragen das irgendwas anders ist aber sie nicht direkt drauf kommen!


    Kann es jedem nur weiter empfehlen.



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Zitat

    Ausgeleiert, kann mir nicht vorstellen was sich ausleiern soll. Ich fürchte es haben sich die Aufnahmen der Dämpfer bei dir verbogen... Wer kein Schiebedach hat, der merkt nicht was er damit seinem Auto antut!!!


    Hab kein Schiebedach aber hab es trotzdem gemerkt ... Also naja bei meinem e87 hat es top funktioniert! Ohne Luftzug ohne nix!
    Beim X1 keine gute Lösung deshalb beim altbewährten öffnen bleiben.



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Zitat

    Ich habe meine Federn nach einem Tag auch wieder ausgebaut. Grund: bei 70km/h hatte ich nach dem Einbau der Federn bei geöffnetem Panoramdach ein Pfeifen. Nach dem Ausbau der Federn war das Pfeifen weg. Jetzt soll mir noch einer sagen, dass der Kofferraumdeckel richtig schließt. Ich bin der Meinung, dass der Deckel nicht ganz zu ist und dadurch eine Luftferwirbelung ensteht. Für mich ist fakt, die Idee ist gut, aber für das Material ist es nix. Soll jeder damit glücklich sein, ich sicher nicht.


    Hatte das gleiche Problem!
    Nach dem Ausbau habe ich aber immer noch ein leichtes Pfeifen aber erst ab Geschwindigkeiten über 150km/h!
    Davor auch so ab 50-70km/h.
    Denke das sich bei mir die Dämpfer dabei ausgeleiert haben, da bei schließen weniger Wiederstand da ist als vorher.
    Hab sogar bedenken das sich Vllt leicht was verzogen hat!



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk