Beiträge von Aquos

    Hallo lieber Onkel,


    dann solltest du dir seine Beiträge durchlesen, dort steht "in der Mittelkonsole habe ich AUX und USB".


    Bin jetzt raus.....


    Schöne Ostertage wünsche ich euch....

    keine Ahnung, Connected Drive habe ich in diesem Wagen nicht.
    Hatte es vorher bei einem anderen BMW, nur brauchst du da ja eine Karte und musst freigeschaltet sein.
    Dort konnte ich "online" aktualisieren.
    Bei diesem Wagen hat es ohne Connected Drive einwandfrei über den USB Port funktioniert.

    Moin Bonko,
    du kannst das aktuelle Update von der BMW Seite auf einen Stick laden, und dann über den USB Anschluss das Update im Wagen installieren. Den Punkt "Update" findest du im Menü, und es funktionierte zumindest bei mir einwandfrei.


    Ostergrüsse zurück......

    Moin,
    leider ging es bei mir auch nicht.
    Habe auch das Navi Business und ein Software Update durchgeführt.
    Bei meinem Geschäftswagen 3 GT (2014) mit Navi Professional klappte es einwandfrei.
    Habe jetzt eine USB Stick mit 32 GB, und MP3 Musik ohne Ende drauf, klappt super....

    Moin,
    so langsam komme ich mit meinem neuen X1 (01.2014) gut klar.
    Ein tolles Auto....
    Nun möchte ich gern die Musik von meinem iPhone 5 s an die Anlage im Fahrzeug übertragen.
    Freisprechen funktioniert wunderbar, auch habe ich schon ein Softwareupdate durchgeführt.
    Über USB und ein normales Kabel verbunden mit dem Handy, gibt es keine Übertragung.
    Das Handy erkennt zwar einen "neuen Computer" und fragt ob ich ihm vertrauen möchte, aber der Anschluss im BMW erkennt das Handy nicht.
    Gibt es etwas besonderes zu beachten?


    Danke für eure Tips und lieben Gruss
    Aquos

    Danke für eure Antworten.
    Werde aber noch etwas abwarten, und mir dann Felgen und Winterreifen 18" kaufen, und einlagern lassen.
    Habe schon Angebote komplett neu für 1.199 gesehen. Mal sehen wie die Angebote im Sommer sein werden.
    Werde aber darauf achten, keine Reifen älter als zumindest 2012 zu kaufen.

    Moin,


    bin seit 1 Woche stolzer Besitzer eines X1 (Xdrive,Xline,Automatik,Sonnendach, 2,0 Diesel) Baujahr 01.2014 als Jahreswagen aus München geholt.
    Er hatte noch Sommerreifen (18" Y Speiche) drauf, da er im Winter nicht zugelassen war.
    Nun möchte ich gern rechtzeitig daran denken Winterreifen mit Felgen (18") zu kaufen.
    Es gibt ja viele günstige Angebote, aber macht es Sinn, 4-5 Jahre alte (DOT 4111) zu kaufen?
    Werde im Winter nicht viel fahren, und möchte sie mindesten 3-4 Jahre behalten.


    Danke und lieben Gruss Aquos