Beiträge von Aquos

    Also welche Einstellung es genau ist, kann ich dir nicht sagen. Jedenfalls ist die Option mit mit Pfeildarstellung unter Optionen der erste Menüpunkt. Habe die Funktion sogar auf die Favoritentaste gelegt, und kann es somit ein- bzw ausschalten.

    Ich kenne das Business auch nicht, aber ist das ein echter Splitscreen (also ein zweiter Schirm, in den Du alles mögliche einstellen kannst)? Oder werden nur Abbiege/Fahrspurinformationen eingeblendet? Lt. Anleitung ist der Splitscreen nur im Professional vorhanden.


    Amen


    Siehe auch hier:
    Navigationssystem Business oder Professional

    Also sicherlich in reduzierter Form. Wenn ich Split einstelle, werden auf der rechten Seite die Fahrspuren, der Abbiegehinweis und die Distanz angezeigt. Hoffe nun alles geklärt zu haben ;-)....

    Steht auch in der Anleitung:
    Splitscreeen bei Navigationssystem Professional...
    Das hat Aquos wohl, ohne es zu wissen 8)

    Nee, habe das Navi Business 0606 mit dem kleinen Display. Wenn Navigation aktiv ist, und ich auf Optionen gehe, kommt als erstes die Möglichkeit mit Split auf der rechten Seite im Display, oder ohne Split. Wenn ich den Haken gesetzt habe, erscheinen rechts im Display die Fahrspuren und Abbiegehinweise. Weiss schon was ich habe :)

    Hallo BMWendy,
    dann zeig mir mal so ein Angebot incl. BMW-Original-Alufelgen
    deutlich unter 1000,00 € ? ? ?


    Gruß
    Helmut

    Moin,
    da hat Helmut Recht, das Angebot von Leebmann24 incl. original BMW Felgen konnte keiner toppen. Eine riesen Preisdifferenz.......


    Gruß
    Aquos

    Kann nur sehr positiv von Leebmann24 berichten. Habe mir dort im letzten Sommer, mit Stern markierte Pirelli (zwar Runflat) 225/45 18" mit original BMW Felge für € 1.200 gekauft. Super schnelle Abwicklung bis vor die Haustür. Muss gestehen, dass ich das ganze Gehabe, ob Runflat oder nicht, überhaupt nicht verstehen kann. Ist aber eben nur meine Meinung........

    Kann ich nur bestätigen , war gestern genauso bei mir . Gleicher Preis u. auch ungefähre Fahrzeit zum installieren . Bin mal gespannt , ob ich jetzt die gesamte A71 drauf habe , wenn es demnächst wieder dort lang geht . Bis jetzt fuhr ich dort auf grüner Wiese ! :D

    Moin, und wo habt ihr den Stick mit dem Freischaltcode bestellt bzw gekauft?
    Danke und Gruß.....