Beiträge von BMWer

    @Jupp, genau. Laut Page 49€. Ich habe von BMW für diesen 12 Punkte Check einen Gutschein erhalten - also Kostenlos. Bevor das Fahrzeug geprüft wird, wird gefragt ob evt. fehlende Flüssigkeiten aufgefüllt werden sollen. Also braucht man auch hier keine bedenken haben, dass einem Kosten anfallen, daher sehe ich die Begründung dafür, dass es BMW Geld bringt eigentlich nicht... Mich wundert es gerade nur, als ob ich der erste bin, der diesen kostenlosen Check gemacht hat?




    Gruß Sven

    Ich hatte auch diesen Gutschein,hab es machen lassen am E60,konnte sogar am Fahrzeug bleiben und den Wagen mal von unten sehen!
    Hatte nie das Gefühl das BMW sich daran bereichern will!
    Eine Kontrolle so zwischendurch dazu noch kostenlos,kann eigentlich nie schaden!

    Meinst du mit BMW Card die AMEX Kreditkarte?

    Es gibt einmal die BMW CARD welche eine Kreditkarte ist,und auch sonst Vorzüge und besondere Privilegien bei BMW Events bietet!
    Dann gibt es die CARD als BMW Schutzbrief,bei jährlicher Aktivierung!


    Lohnt sich der BMW-Schutzbrief?
    Hat ihn schon jemand in Anspruch genommen?
    Danke
    20140211_150116.jpg


    BMWer

    Geh zu deinem Händler und bitte ihn,das er dir eine BA geben möchte!
    So hab ich es auch gemacht und er hat mir eine beosrgt!
    Du kannst auch die Kundenbetreuung in München anschreiben,aber die schicken nur eine Kurzanleitung!

    Ich hab vor 2 Jahren Gaffa-Tape drüber geklebt, das noch heute klebt. Und auch die Wartungsklappen in den Radkästen nicht vergessen...

    Danke für den Tipp.Gibt ja verschiedene Sorten von diesem Tape.
    Welches kannst du empfehlen?
    Sind die auch Hitzebeständig?