Beiträge von Vogi

    Danke fürs Antworten , meiner hat leider kein Navi :/


    Das heisst soweit ich aus dem verlinkten Thread das heurauslesen kann das es sich nur um einen Ölservice handetl :)
    Wenn dies so ist fahr ich dann ws in eine Freie Werkstatt , hab auch schon angefragt Ölservice mit Filtern und Pollenfilter ca 170 Euro :)

    Bin grad am ueberlegen evtl kann man das programieren wie weit der geht?
    Ist ja nur ein elektromotor hinten , wenn man da die zeit aendern koennte wie lang der eingeschaltet ist in eine richtung wuerde das ja schon um einiges besser gehen !


    Haett ich mir mal so vorgestellt , obs so geht ist mal dahingestellt ^^


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    Hey Leute !


    Da ich Momentan 77oookm auf der Uhr hab und mein kleiner vorschreibt das ich in ca 15oookm zum service muss wollt ich nachfragen was da fuer Kosten anfallen bzw was alles bei nem 90tkm service gemacht wird!


    Vl kann mir wer von euch helfen der das Service schon hintersich hat :)


    Mfg Tobias


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    Hey Liebe X1 Gemeinde!


    Da ja voriges Jahr unser Treffen in Wien bei der SCS in Voesendorf gut angekommen ist bei den E87 Fahrer wollt ich hier mal fragen ob hier auch interesse besteht an diesen Teilzunehmen:)


    Bin ja ehemaliger 1er Fahrer und bin auf die X1 Seite gewechselt :D
    Werde aber immer mit offenen Armen dort empfangen bei den Treffen :)


    Wenn hier X1 Fahrer aus Oesterreich sind und am 1.Mai (Donnerstag) 2014 noch nichts Vorhaben koennen gerne vorbeischauen!


    Diesbezueglich gibt es auch eine Whatsapp Gruppe wenn wer interesse hat NR. Per Pn schicken!



    Weiter Infos (Uhrzeit, Datumsaenderung, usw ) folgen !

    Evtl hilft auch Can-Bus Leds zu kaufen ;)


    Hab nicht Original BWM Leds drinnen aber mit Canbus und konnte keine Fehler feststellen das diese ausgingen !


    vl liegts daran!

    Naja , mopedfahrer ist mir auf der seite reingefahren :/
    Hab den bei dunkelheit und regen in einer unuebersichtlichen kteizung uebersehen und der ear zu schnell drann und dann hats gekracht , ihn gehts gut und mir auch , gott sei dank sind airbags nicht aufgegangen :)


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk