Beiträge von Wittigo

    Also ich hab da noch die für x-drive Modelle erhältliche Performance Control dazu bestellt, die soll ja noch ein bisschen dabei helfen das der Wagen nicht in der Kurve über alle 4 Räder nach außen schiebt. Konnte es aber selbst noch nicht testen, da es kein Vorführwagen an Bord hatte. Hat von Euch vielleicht schon jemand Erfahrung damit sammeln können ?

    Da bin aber jetzt froh, das ich das Xenon noch nachbestellt hab.
    Schon alleine wegen den Tagfahrlichtringen !
    Aber ich hab beim Händer den Vergleich gesehen, bei der Vorstellung des neuen X3,
    das dort das Xenon viel weißer war als im X1.
    Na vielleicht wird das bis März noch geändert ?

    Hallo X1 Freunde, weiß jemand ob es jeweils für x-drive oder s-drive Modell einen Unterschied gibt bei der Paßform der Fußmatten ?
    Hab bei E-bay Fußmatten gefunden , da steht: nur passend für X1 s-drive ?(

    Hallo X1 Freunde !
    Weiß jemand wie das beim X1 mit dem Tagfahrlicht ohne Xenonscheinwerfer gelöst ist. Ich hab neulich bei einem aktuellen 3er E90 mit Halogenscheinwerfern gesehen, das da auch Leuchtringe ähnlich wie bei den Xenonscheinwerfern verbaut waren.
    Oder leuchtet beim X1 bei Tagfahrlicht nur das Ablendlicht ?

    Na gut, das wäre sonst ja auch irgendwie unfair.
    Aber trotzdem irre das BMW jetzt auch zwischendurch an der Preisschraube dreht.
    Weil in den aktuellen Preislisten vom September 2010 stehen ja noch die "alten" Preise !
    Nur mal so zur Preisentwicklung am Beispiel X1 xdrive 20d :
    Sept.2009 34.400,-€ :)
    März 2010 34.700,-€ :|
    Sept.2010 34.900,-€ :huh:
    Nov. 2010 35.000,-€ :(
    März 2011 :?:
    Also mal rechnen...da kostet der 20d xdrive in 3 Jahren..... :cursing:


    Na da schaun wir mal ! ;(

    Hab grad mal im Konfigurator geschaut...siehe da... alle X1 Modelle 100,- € teurer als gestern !


    Sonst wird ja immer im jeweils im März und September an der Preisschraube gedreht und diesmal gleich zwischendurch nochmal ein bisschen draufgeschlagen !


    Hab bis jetzt auch nicht entdecken können ob sich in der Serienausstattung da zusätzlich was eingeschlichen hat.


    Na gut, ich hab meinen X1 ja schon bestellt !


    Oder muß ich da jetzt den neuen Preis bezahlen ???