Die LED ist nicht sichtbar
Hallo,
und was hat das für praktische Auswirkungen im Alltag?
Ich vermute mal: Scheibenwischer steht auf Automatik, die LED ist an?
Was kann passieren?
Fragt sich
Der Onkel
Die LED ist nicht sichtbar
Hallo,
und was hat das für praktische Auswirkungen im Alltag?
Ich vermute mal: Scheibenwischer steht auf Automatik, die LED ist an?
Was kann passieren?
Fragt sich
Der Onkel
Über die Regensensor LED habe ich auch schon geflucht!
Hallo Dat_T,
was hast Du denn damit für ein Problem?
Ich habe den ja auch bestellt...
Der Onkel
Hallo,
meine Probefahrten habe ich zunächst im VFL mit dunklen Elefantenohren und dann im LCI mit Blinkern in den kleineren Außenspiegeln gemacht.
Bei einer Nachtfahrt nervte mich der Blinker beim Blick in den Außenspiegel schon sehr...
Meine Frau fand es auch nicht so toll...
Wie kommt Ihr damit zurecht? ![]()
Ist es wohl zuässig und machbar, da nach Innen etwas abzudunkeln?
Fragt
Der Onkel
Hallo,
habe meinen mit Serienfahrwerk geordert, war auch ein Punkt gegen das M-Paket.
Ich habe den X1 gewählt, weil er mir Komfort bietet (höhere Sitzposition, Platz für lange Beine) und ich mir auch unseren schlechten Straßen
eine verbeesserte Federung erhoffe. Da ich eher sparsam als sportlich fahre sehe ich keinen Sinn in diesem Extra. ![]()
Bibt es eigentlich irgendwo eine Erklärung, was sich dadurch ändert? Tiefer gelegt ist er dadurch ja wohl nicht.
Kann man Kurven schneller fahren? Spürt man die Straße besser?
Oder ist es eher ein "must have" für "Sportler", die sich den Posche nich leisten wollen/können?
Der Onkel
Hallo,
also "breite" Matten, die über die Ablagefächer gehen, gibt es offensichtlich nicht für den X1.
Ich habe mir beim "Forumshändler" das Original für 47 Euro + 5,90 Euro Versand bestellt.
Ausschlag gab für mich der Versand per DHL, die Gummihändler auch der Bucht versenden nur mit GLS, die erreichen mich schlecht.
Der Onkel
zum Schluss muss man immer die Fußmatten oder die Zulassung o.Ä. noch rausschlagen
Hallo,
naja, Fußmatten hat mein Sportline ab Werk und die Zulassung sollte 150 Euro pauschal kosten, keine Verhandlung mehr drin.
Da sogar mit Mehraufwand für mich verbunden und ich die alten Kennzeichen weiter verwenden möchte habe ich den Posten mal gestrichen.
Der Onkel
Hintergrund ist wohl das die verschieden hohen Reifen kontinuierlich andere Umdrehungsgeschwindikeiten haben,
Hallo Philipp,
bist Du sicher, dass Dein X1 schief steht? Mischbereifung heisst doch eigenlich nur "Hinten breitere Reifen" als vorne, oder?
Ich vermute mal, die haben alle den selben Durchmesser...
Der Onkel
Hallo Else,
ist das Dein Bauchgefühl,oder kannst Du das etwas fundiertes beisteuern?
Du hast es scheinbar nicht machen lassen - aber Du gibst Dein Fahrzeug ja auch "vor Beginn der Reparaturen" ab, da kann sich ja dann der nächste Besitzer drum kümmern.
Es grüßt
der Onkel
Hallo,
wer von Euch hat einen zusätzlichen Ölwechsel nach dem Einfahren durchführen lassen?
Wie ist die Meinung dazu?
Fragt
Der Onkel
Hallo,
bei einem neuen Satz vorne würde ich auf identische Reifen für hinten bestehen, da diese Kombination ja nun für eine Weile im Einsatz sein wird.
Meint
Der Onkel