Beiträge von Der Onkel

Hallo,

so, Öl ist gewechselt. EIn Kollege des :D meinte sinngemäß: Der Kollege hat keine Ahnung...
    Man darf den Servicezeitpunkt sogar einen Monat vorziehen.
    Nun ist alles abgestempelt, Öl gewechselt, Scheibenwischwasser aufgefüllt, Microfilter gewechselt und Bremsbeläge verwessen.
    Alles OK, und nix bezahlt... :P

Nächsten August kommt die HU und die Bremsflüssigkeit.

Es grüßt
    Der Onkel

Hallo Amen,

alles was ich jetzt habe + HUD + Tempomat mit Abstandsregelung + 20D wegen x-Drive, LED statt Xenon

Wenn ich HUD mit großem Navi auswähle, wird automatisch das Online Geraffel dazu aktiviert.

Na, vor dem ersten FL geht da sowieso nix, damit werden dann vielleicht auch mal frischere Farben und andere Pakete angeboten...

Der Onkel

Hallo zusammen,

habe auch mal konfiguriert...
    Komme nach 2 Jahren auf einen Mehrpreis von 6000 Euro...

- X-Drive nun erst ab 20D möglich, S-Drive gibt es nur mit dem 18D, also schon +2000 Euro für den stärkeren Motor, wenn man X-Drive möchte
    - HUD ist lieferbar, aber nur mit Connected Drive, macht es auch sehr teuer..
    - Beifahrersitz klappbar leider nicht mit Sportsitzen...
    - M-Lenkrad nun mit Heizung lieferbar...

Nachtrag:

- CD-Laufwerk kostet - auch bei Navi - 120 Euro extra. DVD also wohl nicht lieferbar? Und ohne extra nur USB nutzbar?

Die Farben reissen mich nicht vom Hocker! Grau, schwarz, weiß, braun, silber und ein sehr dunkles blau, nichts schönes für uns dabei..

Schaun mer mal...

Der Onkel

Moin Wefriexx,

naja, ich hatte im Kopf: Wenn er sich meldet oder spätestens nach zwei Jahren.
    So wäre ich aber mit dem ersten Service nach Garantieende vorgefahren, daher habe ich mir den Termin vorher geholt.
    Ist aber kein Problem, da :D vor der Tür und bisher noch nichts bezahlt..

Es grüßt
    Der Onkel

Hallo,

nach zwei Jahren und 27.000km beim :D angemeldet.
    Meine zwei reklamierten Knarzstellen am Lichtschalter und an der Mittelkonsole wurden gemacht, der Service nicht...
    Da sich der Bordcomputer noch nicht gemeldet hat..
    Und ich dachte: 30.000 km (+/-) oder nach zwei Jahren...

Nun gut, fahre ich halt ohne knarzen weiter, bis sich der Wagen meldet...

Meint
    Der Onkel