Schaut mal, diesen hier habe ich ins Auge gefasst:
Hallo,
Vorfacelift, 6-Gang Automatik, keine Sitzheizung, kleines Navi mit CD statt DVD.
Würde ich nicht nehmen..
Meint
Der Onkel
Schaut mal, diesen hier habe ich ins Auge gefasst:
Hallo,
Vorfacelift, 6-Gang Automatik, keine Sitzheizung, kleines Navi mit CD statt DVD.
Würde ich nicht nehmen..
Meint
Der Onkel
Hallo Tom,
willkommen im Forum!
Ich bin mit meinem 18d zufrieden!
Bei Automatik wird allgemein die 8-Gang aus dem Facelift empfohlen, also ab August 2012.
Tempomat wird gerne nachträglich verlangt...
Auf mein Schiebedach möchte ich nicht verzichten!
Mit Xenon und Navi Pro bist Du weit vorne, Kurvenlicht dazu macht die Sache rund...
Als Problem war beim X1 die Radlager und die Steuerkette bekannt...
Viel Erfolg bei der Suche
wünscht
Der Onkel
Hallo Grösch!
Genau so war es...
Gestern aufgewischt und nach 4 km wieder in die Garage gestellt, heute wieder eine Pfütze drunter.
Kann natürlich alles mögliche sein, aber nun insgesamt 50km nach dem Ölservice wäre alles andere schon sehr komisch...
Der Onkel
![]()
Grrrrmpffff
Hallo,
eine Woche nach dem Ölwechsel meinen X1 wieder aus der Garage gefahren, da trifft mich der Schlag! ![]()
Eine große Ölpfütze unter dem Motor...
Ist es bei X1 normal, dass da beim (Öl) Filterwechsel so viel daneben läuft und abtropft, oder sind in der örtlichen Niederlassung Deppen am Werk??
Fragt verärgert
Der Onkel
Hallo Razzer,
willkommen im Forum!
Mein Facelift von 2013 hat da schon LED ab Werk, die älteren nur Glühlampen.
Bei einer Bestellung würde ich dann direkt die neuere Version ordern.
Ob da bereits die Kabelliegen, kann ich leider nicht sagen.
Es grüßt
Der Onkel
Hallo Erich,
willkommen im Forum!
Ist wohl nicht möglich...
Infos zum aktuellen Programm bekomme ich nur über DAB, im normalen FM Modus nicht.
Der 1er kann das über Radiotext auswerten, der X1 leider nicht.
Es grüßt
Der Onkel
Hallo,
schaun mer mal, wann der X1 ein Plugin bekommt....
Es grüßt
Der Onkel
Hallo,
so, Öl ist gewechselt. EIn Kollege des
meinte sinngemäß: Der Kollege hat keine Ahnung...
Man darf den Servicezeitpunkt sogar einen Monat vorziehen.
Nun ist alles abgestempelt, Öl gewechselt, Scheibenwischwasser aufgefüllt, Microfilter gewechselt und Bremsbeläge verwessen.
Alles OK, und nix bezahlt... ![]()
Nächsten August kommt die HU und die Bremsflüssigkeit.
Es grüßt
Der Onkel
Grrrrrmmpf....
Heute die erste Fahrt im September und schon beschwert sich mein kleiner über den überzogenen Ölwechsel, Fälligkeit 8/2015!!
Morgen geht es zu einem ernsten Gespräch zum ![]()
München hat sich auf meine Anfrage auch noch nicht gemeldet! ![]()
Schaun mer mal..
Der Onkel
Hallo,
Patty beim
ist am 24. Oktober 2015
Es grüßt
Der Onkel