Hello and a warm welcome in our X1 forum!
It´s no problem to write in english ![]()
But... I´ve never heared about a change of xenon bulbs....
Best wishes from
The uncle
Hello and a warm welcome in our X1 forum!
It´s no problem to write in english ![]()
But... I´ve never heared about a change of xenon bulbs....
Best wishes from
The uncle
Hallo,
kannst Du auch im Navi unter Fahrzeuginfo anzeigen lassen, falls vorhanden.
Bei meinem 2Jahresservice wurde mir auch die Stärke der Beläge notiert.
Es grü0t
Der Onkel
Hallo,
heute das warme Wetter genutzt, um die Winterreifen zu montieren. EInes der Räder war schon angerostet, bekam ich nur mit Mühe ab.
Ersten Rost an der Nabe hatte ich aber schon beim ersten Wechsel nach zwei Monaten!
Leider normal...
Es grüßt
Der Onkel
Hallo Jungs,
laaaaangsaaaam..![]()
Der
hat gesagt, die Schraube wurde gewechselt. Er hat damit nicht das Problem erklärt.
Es grüßt
Der Onkel
Hallo Korsa,
wenn die Batterie kaputt ist, nützt auch eine lange Fahrt nichts...
Meint
Der Onkel
Aber warum wurde die ÖLABLASSSCHRAUBE danach in der Werkstatt gewechselt
Hallo Grösch...
Fragen über Fragen..
Als Monteur würde ich antworten: Die war fehlerhaft, da sie sich trotz vorschriftsmäßer Montage gelockert hat, also muss sie getauscht werden.. ![]()
Es grüßt
Der Onkel
Hallo Flori,
ja..
Zur Sicherheit hat man mir ein Servicemobil geschickt, der mobile
hat dann die frei bewegliche Ölablassschraube befestigt.
In der Werkstatt wurde diese dann gewechselt, der Ölstand aufgefüllt und das Fahrzeug gereinigt.
Dazu wurde eine 35 km (!) Probefahrt gemacht ... ![]()
![]()
![]()
![]()
Mal abwarten, was da noch zur "Entschuldigung" kommt...
@Flori: Warum hast Du nach vier Monaten schon einen anderen X1?
Es grüßt
Der Onkel
Hallo Bernd,
willkommen im Forum!
Musst Du nach dem 5. Stopp injedem Fall einmal manuell aussachalten, oder gibt sich das auch mal, wenn danach eine längere Strecke gefahren wird?
Wie Du schon geschrieben hast, ist der Wagen da recht wählerisch, abhängig von der Fahrstrecke, der Temperatur und vielleicht noch weiteren Parametern..
Ist denn das Symbol im Tacho durchgestrichen zu sehen?
Es grüßt
Der Onkel
Hallo Bonko,
während Dir die Tante die Strecke erklärt die Lautstärke regeln, dann wird sie leiser.
Mir ist sie aber manchmal auch auf kleinster Stufe zu laut....
Es grüßt
Der Onkel
Hallo,
siehe Beitrag #2:
>Bei Automatik wird allgemein die 8-Gang aus dem Facelift empfohlen, also ab August 2012
Erkennbar an den kleineren Spiegeln mit integriertem Blinker
Der Onkel