Hallo,
beim Probesitzen imF48 kam ich mit dem IDRIVE gar nicht zurecht..
Zu nah und zu tief vor der Armlehne, da knickt beim Bedienen das Handgelenk ab.
Gefällt mir im E84 deutlich besser..
Meint
Der Onkel
Hallo,
beim Probesitzen imF48 kam ich mit dem IDRIVE gar nicht zurecht..
Zu nah und zu tief vor der Armlehne, da knickt beim Bedienen das Handgelenk ab.
Gefällt mir im E84 deutlich besser..
Meint
Der Onkel
Hallo,
jo, hatte in Schottland auch einen Supermarktfinder auf meinem Handy, um Lidl oder Aldi zu finden.
In der Pampa macht das schon Sinn...
Meint
Der Onkel
Toller erster Beitrag vom Schraubii...
Normal begrüße ich neue Mitglieder ja freundlich, aber wenn da jemand Auffahrrampen zum Radwechsel anpreist...
Schaun mer mal, ob Schraubi nur verkaufen möchte..
Nachtrag: Bernd Klaus war insgesamt 9 Minuten hier online, um in zwei Beträgen Werbung für eine Auffahrrampe zu machen.
Komisch....
Meint
Der Onkel
Hallo,
ich habe den mal nach einem Update gefragt, da ich bei Regen auch mal Probleme mit dem Bremsverhalten hatte.
Antwort: Ja, es gibt ein umfangreiches Softwareupdaten, welches die Bremsen bei größerem Verschleiß "trocknet", aber auch viele andere Änderungen enthält.
Bevor ich mich zu einem Update entschließe, hätte ich gerne die Übersicht aller Änderungen - gibt es die im Netz?
Fragt
Der Onkel
Hallo,
oh, auch beim F48 keine SPeicherung möglich?
Unglaublich...
Ich nutze den Modus beim E84 gerne, da die Automatiok dann nicht so hektisch schaltet und der Wagen insgesamt gemütlicher läuft, für den Bleifußfahrer natürlich keine Freude am Fahren...
Der Onkel
Hallo,
Du kannst codieren, dass sich das Fahrzeug den letzten Zustand merkt, somit kannst DU sie dauerhaft abstellen.
Wenn die Umgebungsparameter nicht stimmen, bleibt der Wagen aber manchmal an..
Es grüßt
Der Onkel
Hallo,
die Taste dient zum Schutz der INSASSEN und des Gepäcks for dem Zugriff an der Ampel...
Vielleicht auch beim Tanken, somit wäre die Verriegelung der Klappe nicht sinnvoll..
Meint
Der Onkel
Hallo,
könnte auch ein Störsender sein...
Meiner funktionierte mal nicht, als ich ihn beim Händler vom Hof holen wollte. Zu viele Sendende Kollegen in der Nähe...
Der Onkel
Hallo,
klingt plausibel , allerdings sollte sich das Auto melden, wenn die Batterie verbraucht ist.
Ist es der Komfortzugang mit Batterie, oder der normale mit Akku?
Der Onkel
Hallo und willkommen im Forum!
Wenn Du unter Radio Einstellungen nur UKW und kein DAB siehst, ist kein DAB Empfänger verbaut.
Ist ein Sonderzubehör, das auch in der Fahrzeugliste steht.
Leider bestellt kaum jemand einen DAB receiver, ich habe mich auch erst spät dazu entschlossen....
Es grüßt
Der Onkel