Hmmm..
Zunächst mal willkommen bei uns im Forum!
Der LCI2 kam ab "Frühjahr 2014", erkennbar auch an den Zacken im vorderen Spoiler:
Der Onkel
Hmmm..
Zunächst mal willkommen bei uns im Forum!
Der LCI2 kam ab "Frühjahr 2014", erkennbar auch an den Zacken im vorderen Spoiler:
Der Onkel
Hallo,
der FL2 braucht die aktiven Sensoren, VFL und LCI 1 messen nur den Abrollumfang ohne Druck.
Hast du wirklich schon den letzten zweiten Facelift? Der hat ne Naht um das Armaturenbrett wenn ich mich nicht täusche...
Es grüßt
Der Onkel
Hallo Hamburger,
Carly sollte es mit dem In App Kauf können.
Was an Daten "verschwindet", wenn der Wagen ohnen SPannung ist, ist wohl nicht klar domumentiert.
Der Engel hat für solche Fälle immer eine kleine Notbatterie dabei, die während des Wechselns die Daten erhält.
Der Onkel
Hallo Hamburger,
stellt sich die Frage, wann der Ensdschalldämpfer fällig wird...
War hier bisher noch kein Thema, oder?
Fragt
Der Onkel
Hallo und willkommen im Forum!
Die 143 PS deuten wohl auf einen E84.
Der ist aber nur für 1800 Kg zugelassen, 2 Tonnen gehen erst mit dem 2.0 D
Meint
Der Onkel
Hallo Wendy,
den SS Schalter kannst Du codieren, dagnn bleibt die abgeschaltet.
Ansonsten ein Tipp: Bremse nicht durchtreten, sondern nur sacht betätigen, dann bleibt der Wagen an.
Der Onkel
Hallo,
wir hatten das Thema doch schon mit Zweitaktöl im Dieseltank...
Na, wenn die Ergebnisse mit dem Zeuch so super sind, dann zahle ich ja bestimmt weniger (schadstoffabhängige) Steuern, oder?
Meint
Der Onkel
Hallo,
hat der vfl auch BI Xenon? Da gab es doch einen Unterschied zum LCI...
Meint
Der Onkel
Hallo,
Die Anleutung sagt:
Steckdosen
Anzünderfassung kann bei laufendem Motor
oder eingeschalteter Zündung als Steckdose
für Elektrogeräte benutzt werden. Die Gesamt‐
belastung aller Steckdosen darf 140 Watt bei
12 Volt nicht überschreiten.
Der Onkel