Hallo..
ja, ich hätte auch erwartet, dass er zu VAG oder Mercedes wechselt. Der 3er wundert mich bei diesen Erfsahrungen dann doch.
Es grüßt
Der Onkel
Hallo..
ja, ich hätte auch erwartet, dass er zu VAG oder Mercedes wechselt. Der 3er wundert mich bei diesen Erfsahrungen dann doch.
Es grüßt
Der Onkel
Hallo Beethoven,
da bin ich ja froh, dass ich noch spontan bei der Bestellung DAB geordert habe. Mir war damals lange unklar, dass das auch UKW kann.
Wobei die Freude nun rückwirckend doch etwas getrübt ist, denn im Ruhrgebiet giebt es an vielen Stellen Empfangsprobleme. Gerade auf den Autobahnen erwarte ich dann doch langsam 100% Empfang, wenn man denn irgendwann mal UKW abschalten möchte.
Es grüßt
Der Onkel
Hallo,
der Charly heißt aber "Carly"...
Meint
Der Onkel
Hallo und willkommen im Forum!
Standheizung ist eher selten hier...
Wenn keine Wärme, dann keine Flamme.
Keine Flamme kann sein kein Treibstoff oder kein Zündfunken.
Checke mal die Sicherungen und schau, ob Diesel an der Heizung ankommt.
Es grüßt
Der Onkel
Hmm..
Wäre mir neu...
Ich habe unter Optionen - Software - Software Update die Möglichkeit eine neue Version einzuspielen.
Hast Du dieses Menue auch?
Es grüßt
Der Onkel
Hallo,
kann mich gerade nicht genau an den Vorgang erinnern, aber automatisch geht es nicht unbedingt.
Gibt es keinen Menuepunkt zum Update? Hat der Stick FAT32? Datei im Root?
Gruß
Onkel
Hallo und willkommen im Forum!
Welchen USB Port benutzt Du? Updates werden übder die Schnittstelle im Handschuhfach gemacht, nicht in der Konsole.
Es grüßt
Der Onkel
Hallo,
klingt auf den ersten Blick nicht übel und sieht auch gut aus, wo immer auch ein analoges TV Signal gesendet wird.
Vesuch macht kluch,...
Meint
Der Onkel