Moin..
ja, auf der Seite war ich schon, da kann man Fehler melden, aber ein Hinweis auf die Poi Typen kann man nicht direkt geben, da ein Dialog mit dem Anwender wohl nicht gewünscht ist.
Meint
Der Onkel
Moin..
ja, auf der Seite war ich schon, da kann man Fehler melden, aber ein Hinweis auf die Poi Typen kann man nicht direkt geben, da ein Dialog mit dem Anwender wohl nicht gewünscht ist.
Meint
Der Onkel
Hallo..
Gibt es zu diesem Thema neu Erkenntnisse?
Was mich nervt sind die POIs Tankstellen:
Man kann Elektro und Benzin nicht unterscheiden. Was bringt es meinem Diesel, wenn ich an einer Elektrosäule lande? Was bringt es dem I3 Fahrer, wenn er an der Zapfsäule landet?
Gerne würde ich dem "Lieferanten" dazu einen Tipp geben..
Es grüßt
Der Onkel
Hallo und willkommen im Forum!
Ich kann Dir nur direkt den Ersatz gegen eine LED Leuchte empfehlen, die gibt es für den Kofferraum als Komplettleuchte.
Es grüßt
Der Onkel
Hallo,
für den X1 gibt es keine TV Tuner, weder T1, noch T2.
Du kannst einen DAB Tuner (audio!) einbauen und digitales Radio hören.
Was genau da zu programmieren ist, können Dir vielleicht die Profis sagen.
Es grüßt
Der Onkel
Nabend..
Wir kommen vom Thema ab...
Navi Prof. bedeutet nicht onlinevertrag, der ist extra zu buchen und hat mit Navi und Smartphoneanbindung nichts zu tun (E84 FL).
Ich möchte weder auf mein Panoramadach, noch auf die AHK (Fahrradträger) oder mein Navi mit Spracheingabe verzichten. Da sind mir die Schürzen - die ich eh nur in der Garage sehe - ziemlich egal....
Es grüßt
Der Onkel
Hallo Julian,
ja, die erweiterte Anbindung erkennst Du an der Snapin Schale in der Konsole.
Wenn Du die Fahrgestellnummer hast, kannst Du im BMW Portal aber auch die Ausstattungsliste sehen.
Meines Wissens gibt es beim Navi Prof aber keinen Hardware Unterschied, BT ist ja fürs Telefonieren eh vorhanden.
Sollte nur ein Codong sein, habe aber bisher noch niemanden gefunden, des es umcodieren kann..
Es grüßt
Der Onkel
Hallo,
die erste Serie hatte Elefantenohren und den Blinker am Kotflügel, danach gab es kleinere Spiegel mit integriertem Blinker.
Hauptunterschied ist die Automatik, die von Sechsgang auf Achtgang geändert wurde.
Die Schürzen wurden auch etwas geändert, fällt aber kaum auf.
Wenn Du Automatik fahren möchtest, dann ist die Empfehlung klar für das FL (Facelift).
Frohe Ostern wünscht
Der Onkel
Hallo...
Ölanzeige?
Was ist das? Meiner hat einen Peilstab...
Bisher habe ich zwischen den Ölwechseln noch nicht nachfüllen müssen...
Es grüßt
Der Onkel
Hallo Michael,
bei 50 Euro fürs Anlernen lohnt sich schon fast die Carly App...
Wenn bei Zündung ein der Lüfter läuft, kann es keine Sicherung sein.
Wenn der Lüfter auch ohne Zündung laufen muss - was ich bei einer Standheizung mal vermute - tippe ich auf falsche Verdrahtung.
Es grüßt
Der Onkel