Beiträge von X1siegen

    Also der X1 ist ja ein SUV für die Strasse,


    aber gestern abgeholt und heute mal zum Hochsitz mit dem X1 gefahren, ( glatter aber sehr steiler Wiesenweg und es hatte gerade mal schön geschüttet).
    Hier im Siegerland/Sauerland ist halt vieles nicht eben!!


    Fazit: Hochgefahren mit null Problemen, das X-Drive schaltet fast unmerklich zu , und schon gehts sogar mit Spaß den Berg hoch.
    Schöne Spur im Gras und der Xie nicht mal dreckig.

    Hi , ganz in der Nähe von mir ist ein Hersteller, der den Ladekanten-Schutz aus Edelstahl herstellt, zu ihm fahre ich kommende Woche, er wird einen Abdruck mit Rundung herstellen und
    probieren ob er einen Schutz entsprechend pressen kann. :)

    Hi @ alle,


    habe gestern den X1 abgeholt. Bisher alles bestens.
    Habe Radio Professionel mit Freisprechanlage geordert. Lt. Nachschau bei BMW geht das Handy (HTC Touch HD) N U R mittels USB-Kabel über die Freisprechanlage.


    TEST: Bluetooth beim radio eingeschaltet, Handy eingeschaltet,USB-Kabel drann,Blauzahn suchen lassen, eine Kennzahl bei beiden gleich eingegben,von mir frei festgelegt.
    Handy hat Radio gefunden und akzeptiert.Radio hat die Telefonliste übernommen(vom Handy; nicht von der SIM) und abgeschlossen.
    Klappt nun auch ohne Kabelverbindung. 100%-- Einrichtzeit: 5 Min.
    So hatte ich mir das vorgestellt.

    Ich meinte genau das was Sphynx eingefügt hat. Ist aber noch nicht geordert.