Beiträge von X1siegen

    Ist der Datenkabelanschluss ebenfalls unter der Armlehne ?[/quote]

    Nein, den haben sie, schwachsinnigerweise in der Mittelkonsole positioniert, damit der MP3 Player auch schön sichtbar für Langfinger ist. Auf meine Frage an einen BMW Ingenieur, wer denn auf diese glorreiche Idee gekommen ist, hat er zugegeben, dass die Position unglücklich ist. Sie haben es aber auch nicht für nötig gehalten die Position im Rahmen eines Facelifts unter die Armlehne zu verlegen.


    Gesendet von iPad mit Tapatalk



    Ja die Supering.... so sind sie halt :|:thumbdown:


    Hi Helmut,


    versuch doch mal über die VIN die Daten zu ermitteln, meiner ist auch ein Werkswagen.


    Prima, wir überlassen das Thema AMEN ^^8)

    Ich bin im Grundsatz dafür, das alle Fzg. mit nichtdeutschem Kennzeichen Maut zahlen müssen, wir zahlen bei anderen ja auch überall.
    Wer unsere BAB´s nutzt muß zahlen.


    Zusätzlich haben wir ja auch die Kfz-Steuer.


    Was interessiert uns da der EU-Quatsch, die profitieren alle von Deutschland. Nur an den KOSTEN will sich keiner beteiligen.


    Schaut mal genau hin auf den BAB und Bundesstrassen, mindest jeder 4. LKW hat ein ......Kennzeichen, und verstopft unsere Strassen.
    Dazu kommt, das die Driver total unterbezahlt sind und die Sped. auch noch mit Dumpingpreisen arbeiten.

    Hi, der Umstieg ist ja keineschlechte Wahl.
    Und der X3 ist ja doch eine etwas höhere Klasse. Bisher hab ich ja immer 6Zyl. von Audi und Benz gefahren, trotzdem macht mir der kleine echt Spaß.
    Obwohl das Premium.... doch einige kleine Mängel hat die nicht sein dürften heutzutage. z.B. rostende Scharnierstifte....etc.


    Ob ich wieder umsteige ist noch unklar, aber der X4 , hab mir schon einen angesehen, interessiert schon sehr.


    :):)

    :thumbup: sieht nicht schlecht aus. Im Sommer wirds dadurch innen aber wärmer.


    Ich hab meinem nur die kompl Nase mit klarer Folie zum Schutz machenlassen. Ist hier bei den Schlaglochstrecken nötig.
    Meinem Bekannten waren die 250 Tacken zuviel, dafür ist die Front nun mit Steinschlagpickel voll.


    Jeder wie er will.... :ciao: