Beiträge von bmw!!!

    Wollte euch mal Fragen ob schon jemand Probleme mit dem Auspuff hatte.Ich habe jedesmal beim Kaltstart ein extremes Rasseln.Hört sich ungefähr an wie wenn man ein Eurostück in einem Glas wackelt.Habe erst gedacht,die Klappensteuerung ist locker aber es ist genau im Endtopf irgendwas lose.Denke mal ein Produktionsfehler.Wenn der Auspuff warm ist,ist es fast verschwunden.Bekomme jetzt kostenlos einen neuen Auspuff am Freitag :thumbup:

    ;( ;( ;( Was soll ich sagen, nach gefahrenen 2700km habe ich das gleiche Geräusch wie du. Grummle…. Bin also am Dienstag nächster Woche in der Werkstatt.

    Nun muß ich aber auch mal meinen Senf dazu geben. ich habe beim X1 keine Bremsprobleme solcher Art, wie sie hier beschrieben werden. Mag vielleicht auch daran liegen, daß man mit Automatik eh häufiger auf der Bremse stehen muß. Bei meinem vorherigen Wagen ( Opel Astra ) hatte ich allerdings diese Probleme ( Schaltgetriebe ) und das NICHT NUR im Winter, sondern generell wenn es regnete. Wer schon mal in München war oder hier wohnt kennt den "Mittleren Ring". Diesen fahre ich täglich und es kommt auch vor, dass ich mal lange Zeit nicht bremsen muß und genau da hatte ich mit dem Opel sowie aktuell auch dem Honda meiner Frau diese Probleme, dass die Bremse, ich sag mal erst Grip bekommen muß bis sie fast und das gerne 3 - 4 sek. dauern kann.
    Also kein allgemeines X1 Problem !!!

    Also das mit den Test´s ist ja immer so ne Sache. Ich wundere mich z.B. nicht, dass der Honda CR-V auf dem letzten gelandet ist. Da wir (noch) einen besitzen, würde es mich nicht wundern, wenn sie den mit den Serien M+S getestet haben. Wir sind damals auch gleich von M+S auf Sommer - und Winterreifen umgestiegen. Und Bei meinem X1 habe ich auch die Michelin genommen, da ich nur positive Erfahrungen gemacht habe.

    +1 ;)