Beiträge von Gröschraz

    , [size=12][i][color=#663300]Hallo popcorn1
    nach langer Zeit wieder mal ein Beitrag zu dem Thema.
    Wie ich schon gepostet hatte, habe ich den X1x 20d direkt mit AHK konfiguriert.
    Es gibt also nach deinen Erkenntnissen 3 Versionen.
    Vers. 1 = 400 W
    Vers. 2 = 600 W
    Vers. 3 = ???? W.
    O.K. wie sieht es aber mit den Stoßdämpfern aus :?:
    da weiss man noch immer nichts Genaues :!:
    rein gefühlsmäßig gibt sich die HA. tatsächlich etwas "knackig" wie AMEN schreibt.
    Habe heute noch mal meinen guten alten E36 gefahren und diesen viel angenehmer empfunden.
    Vergleichweise müßte ich jetz das gleiche Auto ohne AHK fahren um einen Unterschied feststellen zu können.


    Salute :hunti: Grösch

    ,quote='schlauchi','index.php?page=Thread&postID=21829#post21829']Für uns fällt das auch aus, da kann ich mir auch was billigeres kaufen[/quote]


    jawoll schlauchi,
    andere Mütter haben auch schöne Töchter, nur, BMW hat das noch nicht gemerkt :!:


    Wenn man bedenkt, was bei denen alles serienmäßig ist und was ich bei BMW dafür als Extras latzen muß, kommt man schon mal auf
    dumme Gedanken
    :gruebel:


    ,
    Salute :hunti: Grösch

    ,



    ^^ Schelm, Spaßvogel :!:


    wer schlitzt den hier im Forum mit dem MESSER hä :?::?::?:


    Salute :hunti: Grösch

    Hallo Joba1963,


    willkommen bei uns im Forum!
    Ich kann mich noch gut an meine erste Probefahrt erinnern: Gebremst wie vom ollen Opel gewohnt und die Beifahrererin hing im Gurt...
    Ich bin nach 20.000 mit den Bremsen bisher sehr zufrieden.


    Meint
    Der Onkel



    ....schließ ich mich an :thumbup:


    Salute :hunti: Grösch

    ,[size=12][i][color=#663300]@ Bigboy


    merke: du bist heute nirgentwo allein :!: nicht am Telefon, nicht im Auto, und schon garnicht im Internet :!:


    @ Onkel


    wenn meine Stromquelle mal den A.... zu kneift, werde ich den Freundlichen auf den Zahn fühlen, was er für eine Erneuerung haben will :thumbup:
    (gemeint ist natürlich die Stromquelle meines Xi. Hinweis für Kümmelspalter !)
    Einen vergoldeten Akku halte ich in der Tat für überflüssig.


    Salute :hunti: Grösch.

    [size=10][i][color=#663300]Hallo Amen,
    ich habe nicht nur einen neuen BMW, sondern noch einen Patrol GR als Wohnwagen - Zugfahrzeug und außer dem noch drei Motorräder
    und einen Roller unter Dampf. Dann gibt es noch die Partnerkarte für meinen Hausdrachen ( ist lieb gemeint )
    Also, für mich lohnt sich der ADAC auf jeden Fall.


    :hunti: Grösch

    :thumbup: ,Ja, wefriexx , Was nun ?


    Der ADAC hat nun ordentlich Federn gelassen und das mit Recht! Dennoch, ich bin mit den Leistungen des Clubs sehr zu Frieden.
    Mitglied seit nunmehr 51 Jahren und seit bestehen der PLUS Mitgliedschaft auch Plusmitglied.
    Einen wirklichen Grund zum Wechsel in einen anderen Club sehe ich nicht. Im Prinzip sind die alle gleich.
    Wenn ich die erbrachten Leistungen des Clubs (auch als Biker) bezahlen müßte, käme schon ein nennenswerter Betrag zusammen.
    Ich sehe keine Alternative. :thumbup:


    Salute :hunti: