Beiträge von Gröschraz

    :

    Das Bild von Jerome ist über 4 Jahre alt. Der Auspuff ist ein normaler mit einer Schnitzerblende.


    Ich finde abgedunkelte Heckscheiben machen ein Auto immer zu einem Leichenwagen...ist aber Geschmacksache!


    Beste Grüße
    Jupp



    [i]Hallo Jupp,
    wenn ich Gesetzgeber wäre, würde ich das Abdunkeln von Scheiben am KFZ generell verbieten.
    Warum, kann sich jeder selbst ausmalen :!:


    [size=12][color=#663300]Salute :hunti: Grösch

    Oweia Onkel,
    hättest besser deinen Alten behalten oder einen 2000Ti Lux gekauft. Da hätest du höchstens mal Probleme mit der


    Synchronisierung der zwei Weber Doppelvergaser gehabt. (für´n Edelschrauber aber nie ein Problem!)


    trotz allem, einen guten Rutsch und ein frohes und gesundes Jahr für Dich und Deinen neuen ...Xsi..


    wünscht Dir der Gröschraz :thumbup:


    Hallo zusammen,
    habe seit Juni auch einen 2011er X1. Zufällig habe ich festgestellt, dass nach heftigen Regenfällen der hintere Fussraum (Fahrrseite) nass war (richtig nass).
    Ich habe den X1 dann zu BMW gebracht, da noch Gewärleistung besteht. Es wurde dann eine Undichtigkeit in der Türverkleidung festgestellt und diese komplett erneuert.
    ich habe den Wagen jetzt seit Donnerstag zurück...allerdings hat es seit dem nicht mehr geregnet. Ich werde berichten ob das Problem noch besteht oder durch die Erneuerung der Türverkleidung behoben wurde !


    Hallo Steve,
    was heisst Undichtigkeit in der Türverkleidung
    :?:
    Die Türverkleidung trennt nach meinem Wissen die Innereien der Tür ( Scheibe, Betätigungsmechanismus und Verriegelung ) vom Innenraum.
    Wo kommt denn da das Wasser her was durch die "undichte" Türverkleidung eindringt??
    Wenn bei einem 4 Jahre alten Auto die Scheibendichtgummis schon im Eimer sind oder nicht richtig montiert wurden , dann ist das ein trauriges Zeichen!


    Salute Grösch :hunti:

    na jah, wie man´s nimmt.
    ohne die Garantieverlängerung (hab ich auch) würdest du ziemlich alt aussehen.Weit über 6000 € bei 70 000 km und einem Alter von 4 Jahren ist das Ergebnis nur mittelmäßig.


    Von einer PREMIUMMARKE kann man mehr erwarten.



    Salute Grösch :hunti:

    ja ja Jupp,
    ich lache mich kaputt. Eigentlich war das Thema für mich erledigt. Aber dem Kunden eine "defekte Ölablassschraube" unterjubeln zu wollern, ist schon eine Frechheit. Für wie dooof halten manche
    Murksbuden ihre Kunden eigentlich ?


    Salute Grösch :hunti: