Beiträge von freiherrhund

    So ,gerade den "Dicken " aus der Werkstatt geholt ,Servopumpe hatte einen Haar-Riß im Gehäuse und defektes Anschlußstück Druckschlauch. Nach Angaben des Meisters ,jetzt wieder fit?! Werde ihn die letzten Monate in der Garantie, mit Argusaugen 8| bewachen :S nicht das mir was durchschlüpft.


    Holzauge sei Wachsam......


    Bzgl. (meiner ist Bauj.4/11 ) ist laut Aussage des :) das Update für die Fading Angelegenheit schon aufgespielt..Nachprüfen kann ich das aber nicht..muß mich eben drauf verlassen..


    Gruß


    Andreas

    nun ja etwas Trost tut ja auch gut :rolleyes: Danke dafür. Trotzdem ist diese Sparermacke krank und wenn es so weitergeht ist bald alles aus Duroplast (Pappe)genannt wie damals bei unserem Trabbi dann können sich die Herren die Taschen noch voller stopfen :thumbdown:



    Gruß Andreas


    du hast recht mit deiner Aussage nur wo soll diese Sparmeise die ja wohl weil Zulieferer unter Druck gesetzt werden bzgl. Kosten diese einfach keine Qualität liefern können,ist es dann nicht an uns sich als Verbraucher gegendiese Profitgier immer weniger Leistung für imme mehr Geld zur Wehr zu setzten? Dieses Lethargische Hinnehmen ,spielt den Oberen Bossen immer nur in die Karten es wird sich mit der Qualität nur etwas ändern wenn wir als Kunden, uns als Macht aufbauen
    und den Herrschaften einhalt gebieten.Das dies funktioniert kann man an vielen Dingen der Vergangenheit wo Kunden die Barikaden erklommen haben sehen. Und 43,tsd Euronen (gut man soll nicht immer umrechnen)aber 80tsd.DM erwarte ich keine Flattermaterialien und schon gar nicht in Sicherheitsrelevanten Segmenten. Und nicht weil andere es ja auch machen heißt das es ist so in Ordnung ..


    Gruß


    Andreas

    Hallo Gemeinde,


    gestern planmäßigen Ölwechsel durchgeführt und da noch Garantie mal die alles versteckenden Unterschutze abgebaut und siehe da es kam uns die Soße vom Lenkgetriebe entgegen .. :thumbdown: das Auto ist 1,5 Jahre alt ..gleich in die BMW Werkstatt gebracht ..welche jetzt den Tausch veranlassen...meine Planung war das Auto so 8-10 Jahre zu fahren ...das werd ich wohl vergessen können ..was dann wohl alles ist.. je mehr ich sehe wenn man nahe herangeht mit welch heißer Nadel das Auto an den Unsichtbaren Stellen gestrickt ist ..wie dünn und lavede manche Materialien sind ..sage ich das ist kein "Premium " jedenfalls gegenüber meinem ersten BMW vor 12 Jahren verglichen nicht mehr..


    Gruß


    Andreas

    Schön ist der ja ,mir persönlich etwas zu bullig. Mein Anspruch und Vorstellung ist ,es soll dezent und wenn möchlich so aussehen als wäre es von BMW so geschmiedet und vorgesehen.


    Ich freue mich aber wenn Ihr die Augen offen haltet und bin für jeden weiteren Tip dankbar .. Irgentwo muß sich doch etwas verstecken...




    @Gerome ,Übrigens Gestec würde aus o.a.Gründen nicht gehen auch habe ich eine AHK verbaut .


    Gäbe es eine dezente rechts und links Einrohrvariante die sich nicht wie Ofenrohre aus dem Prollland :D darstellen ,das würde mir auch gefallen..


    Gruß


    Andreas

    Eins möchte ich mir mal von der Seele schreiben, mir scheint das so profunde und augenscheinlich so popelige Fragen wie o.a einfach ignoriert werden.. wie kann es sein das von 25 Lesern keine Antwort parat hat? :thumbdown:



    Ist es vieleicht so das ich erst Methusalem alt hier Mitglied sein muß ,um Hilfe zu bekommen?


    Mir scheint dann bekomme ich sogar eine Antwort auf die Frage :muß ich ins Auto einsteigen um fahren zu können...?!



    ..Sorry aber das mußte raus!!!