Beiträge von Korsa

    Oh! Das ist ja nicht so schön :(
    Kann mir gar nicht vorstellen, warum hier die Unfallzahlen gestiegen sein sollen. Ich glaube kaum, dass Fahranfänger neuerdings einen X1 bevorzugen!?

    Hallo,
    wollte mal fragen, ob jemand Erfahrungen mit dem Fahrradträger für die AHK von BMW hat?
    Ich plane nämlich im nächsten Jahr mir eine AHK anbringen zu lassen.
    Einziger Zweck: Ich möchte gerne darauf einen Fahrradträger (für 3 Bikes) montieren.
    Bisher hatte ich da immer Träger von Thule im Auge.
    BMW bietet ja aber auch einen eigenen an.
    Weiß jemand von Euch, welcher besser ist?
    Vielen Dank schon mal im Voraus!
    ^^

    Hallo hoerb,
    danke für diesen Beitrag. :thumbup:
    Beruhigt mich wirklich als frischer Neubesitzer eines X1.
    Und wenn irgendein Mitfahrer einen dummen Spruch machen sollte, weiß ich jetzt wie ich zu antworten habe :D
    Es macht wirklich Spaß in diesem Forum zu stöbern.
    Leider kann ich noch nicht so viel dazu beitragen.
    Aber das kommt schon noch!
    :rolleyes:

    Ich kann bestätigen, dass die Firma Leebmann auch bei ihren ebay Angeboten schnell und sehr hilfsbereit auf Anfragen reagiert.
    Leider habe ich die guten Rückmeldungen hier im Forum zu spät gelesen und meine Winterräder woanders bestellt.
    Allerdings muss ich sagen, dass auch dort (www.langer.de) sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter sitzen.
    Hat auch dort alles geklappt, zu einem sehr fairen Preis.
    Mein freundlicher Händler vor Ort konnte oder wollte mit dem Preis nicht mithalten.
    Na dann eben nicht ... :D

    Zitat

    Nur so aus Neugier - was erhoffst du dir von dem Thread? Zumal es EXAKT den gleichen Topic schonmal gab. Wozu einen 2. mit dem selben Thema aufmachen?


    Sorry ich bin neu hier im Forum :-0
    Gruß aus Berlin

    Ich habe meinen X1 seit rund zwei Wochen und habe dieses Phänomen auch festgestellt. Die hinteren Türen fallen schwer ins Schloß, verbunden mit einem hässlichen Geräusch. Schaue immer wieder, ob irgendwas klemmt oder so. Scheint ja aber "normal" zu sein!? Das ist aber schon sehr gewöhnungsbedürftig!
    Viele Grüße an alle

    Hallo, ich wusste gar nicht, dass das Dämmmaterial im Kotflügel verbaut wird :-0
    Ich hatte schon Dämmmatte an der Motorhaube vermisst. Nun bin ich wieder etwas schlauer ;-)))