Beiträge von Korsa

    Auch wenn schon fast alles gesagt ist, anbei auch noch meine Meinung zu dem Thema. Ich habe meine X1 mit xdrive seit nun fast vier Wochen. Die Lenkung ist für mich ungewohnt schwergängig. Das fällt insbesondere im Stadtgewusel auf (Einparken, Wenden). Auf der Landstraße zeigt der Xie dann sein anderes Gesicht. Der fährt wie auf Schienen, grandios! Inzwischen habe ich mich an die Lenkung gewöhnt. Dennoch: Ich vermisse die Servotronic.
    Viele Grüße aus Berlin

    Hallo! Hat jemand Erfahrungen mit dem BMW Skisack? Ich überlege mir den zuzulegen, um am Urlaubsort die Leihski zu transportieren ohne den Innenraum zu verschmutzen. Laut BMW passen da vier Paar rein. Das kann ich kaum Glauben. Wir müssen drei Paar transportieren.
    Viele Grüße aus Berlin

    Ich habe mein X1 nun seit knapp vier Wochen und ich habe auch eine CD- Tasche im Fach der Fahrertür. Aber ich muss gestehen, dass ich erst 1x eine frisch gekaufte CD in den Player geschoben habe! Ansonsten nutze ich nur den USB-Stick und meine iPhone Station. Ich werde wohl demnächst auf die CD-Tasche verzichten ;-)))

    Bei mir hat die Spiegelheizung auch ohne das Anschalten der Heckscheibenheizung funktioniert. Scheint ein Defekt bei dir zu sein. Poste mal das Ergebnis, würde mich mal interessieren!
    Gruß aus Berlin

    Dann zum Hebelvertauschen: Ich hatte schon alles...Blinken mit Tempomat, Aufblenden mit Lichthupe, wobei ich eigentlich beschleunigen wollte, etc. ;([/quote]


    Gut zu wissen, dass das nicht nur mir ab und zu passiert ;-)))