Defektes Lenkgetriebe

  • Moin,moin !!
    da man von unten ja fast nichts sehen kann , ob da Öl ausläuft oder nicht , habe ich mal beim letzten Tanken , Ölstand kontrolliert und gleich mal etwas weiter im Motorraum geschaut. Alles noch trocken , auch oder gerade im Bereich der Lenkung !! Also alles i.O. bei mir !! :thumbup::bmw-smiley:

  • Moin,moin !!
    da man von unten ja fast nichts sehen kann , ob da Öl ausläuft oder nicht , habe ich mal beim letzten Tanken , Ölstand kontrolliert und gleich mal etwas weiter im Motorraum geschaut. Alles noch trocken , auch oder gerade im Bereich der Lenkung !! Also alles i.O. bei mir !! :thumbup: :bmw-smiley:


    Moin,moin !!
    da man von unten ja fast nichts sehen kann , ob da Öl ausläuft oder nicht , habe ich mal beim letzten Tanken , Ölstand kontrolliert und gleich mal etwas weiter im Motorraum geschaut. Alles noch trocken , auch oder gerade im Bereich der Lenkung !! Also alles i.O. bei mir !! :thumbup: :bmw-smiley:





    es muß in jedem Fall das Auto auf die Bühne ,anheben,untere vordere Motorverkleidung abschrauben(wie gesagt ohne das sieht man gar nix)...von oben sieht man nix egal wie man den Hals verrenkt ..nach dem Abschrauben der Verkleidung ,wenn man davor steht schräg rechts oben (Lampe nehmen ,ist duster dort)


    Bei mir wars echt Zufall und eingebung ,habe beim Ölwechsel die untere Verkleidung abmachen lassen..und während der Mechaniker kurz was Essen gegangen ist, hab ich mit einer Lampe mal überall mal hingefunzelt (Garantie läuft ja in 5 Monaten ab) ,dabei hab ichs entdeckt ,Gott sei dank... :whistling:


    Ne Bühne findet sich auch, für nen kleinen Kaffeekassen €


    Würde ich auch allen empfehlen deren Garantie auch zu Ende geht...denn so eine Verkleidung abbauen kann jeder
    auch mit zwei linken Pfoten schaffen :D und sehen ob was faul ist besonders wenn was sifft kann auch jeder sehen..auf keinen Fall auch wenn das Wägelchen zur Inspektion war darauf vertrauen das der :) schon aufpasst...auch die sind manchmal mit gewaltiger Blindheit geschlagen 8) ..


    Gruß


    Andreas