Das Leiden geht weiter

  • Do/Fr, kommen meine bei ebay geschossenen reifen - bin gespannt.

    Ich wollte nicht gespannt sein, deshalb original BMW Reifen,
    auch wenn sie etwas teurer sind!
    Gruß Schroedi

    :D - Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Wolfsburg sind- :D

  • Ich habe letzte Woche die Sternspeiche 320 18" geordert. Sind zwar mit knapp 1800€ ziemlich teuer, aber andererseits dachte ich mir, dass ich doch etwa 6 Monate damit unterwegs bin und dann kauf ich lieber einen Satz, den ich selbst optisch gut finde, bevor ich mich ein halbes Jahr immer ärgere, dass mir die Teile nicht gefallen. Auch wenn der Preis schon echt ordentlich ist.

  • Habe auch die BMW Sternspeiche 317 /17 Zoll Silber X1 E84 mit BMW Sternmarkierung,
    Michelin
    Primarcy Alpin PA3 ohne Runflat.
    Es wurde ein 10er Satz Räder von einer BMW AG München Greding über EBAY zum sofortpreis von :) 1160,01 :) vertickt.
    Hatte mir den Satz Räder schon im Juli ,5 Wochen bevor ich meinen X1 bekam Geordert.
    Das Gebot ist leider erloschen.


    Kreisel

  • Ist das die Münchener BMW Niederlassung, bei der man nicht weiß wie alt die Reifen sind?
    Irgendeine verkauft immer wieder Reifen, mit der evtl. Gefahr ältere Reifen zu bekommen. Für wenigfahrer/normalfahrer evtl. ein Problem. Hab deshalb die Finger davon gelassen.

  • Moinsen....


    ...habe seinerzeit die Sternspeiche 318 mit Pirelli Sottozero (BMW- Sternmakierung) gleich mitgekauft.


    Die sind Gestern, jetzt aktuell zum 3. mal, montiert worden. Felgen sind noch tip-top, Reifen nach geschätzten


    60.000km noch eine weitere Saison brauchbar.


    Viel Spaß noch beim alljährlichen Leiden.....


    wefriexx