SnapIn Adapter bei SA 7H9

  • Ist es bei SA 7H9 "Freisprecheinrichtung mit USB - Schnittstelle"
    Möglich den SnapIn Adapter Basic für das IPhone 4s zu benutzen?
    Liegen da die nötigen Kabel oder erst ab SA7H8?


    Gruß Bedman

  • Hi,
    ich kann zwar nichts mit der Nummer SA 7H9 anfangen, denke aber, dass bei "Freisprecheinrichtung mit USB - Schnittstelle" die Halterung für den Snap-In vorbereitet sein sollte.
    Ich habe auch ein iphone4 mit Bluetoothverbindung und SnapIn (wegen Akkuladung und Antennenanbindung (damit ich nicht ganz so stark im "Faradaysches Käfig" verstrahlt werde)).


    LG


    Keks

  • Ich kann mit SA7H9 auch nichts anfangen, aber falls Du ne Mittelarmlehne hast, die Armauflage hochklappst und darunter befindet sich so ein längliches Ding, dass man auch noch hochklappen kann, ja, dann hast Du eine Aufnahme für den Snap in Adapter. Übrigens würde ich immer den Media mit Lüfter nehmen, dass IPhone wird sonst sauheiss in der Aufnahme und das mag der Akku auf Dauer nicht.

  • Danke für Eure Antworten.
    Leider kommt mein X1 erst am 16.10, so das ich leider noch nicht nachschauen kann.


    Ich habe die "Freisprecheinrichtung mit USB Schnittstelle" bestellt - laut Preisliste ist das 7H9 bestehend aus 6NN und 6FL (USB)


    Hilft Euch das weiter?
    Gruß
    Bedman

  • Servus,


    ich habe die Freisprecheinrichtung mit USB-Schnittstelle (SA 7H9) und bei mir befindet sich unter der Armauflage nur der zweite Getränkehalter und ein Ablagefach. Es sind keine Anschlussmöglichkeiten vorhanden und man kann auch nichts weiter ausklappen, welche Kabel unterhalb der Konstruktion laufen kann ich nicht sagen.


    Bei der Sonderausstattungsliste steht unter "Handyvorbereitung mit USB-Schnittstelle (SA 7H8)" folgendes: "Separater Snap-In-Adapter zur Integration in Ablagefach in der Mittelkonsole für ausgewählte Mobiltelefone über das Original BMW Zubehör erhältlich."


    Ich vermute das man die Handyvorbereitung braucht, du kannst aber auch bei deinem Verkäufer und/oder beim BMW-Kundenservice anrufen und nachfragen, beide sollten wissen was möglich ist.


    Gruß BMW_02

  • So ich habe mich dann mal schlau gemacht.
    SnapIn geht erst mit Handyvorbereitung, Multifunktion, Verschiebbarer Armauflage und erweiterter Musikanbindung.
    Kämen noch mal mindestens 750.- € oben auf :cursing:


    Das verstehen auchnur die Marketingstrategen von Bmw.