Wie ist die genaue Scheinwerfer bezeichnung vom X1 also leuchtmitteln zb H4,H7 usw

  • Wenn es so wie bei den anderen Baureihen ist,wird auch bei den VFL Modellen das Fernlicht zusätzlich mit H7 Halogenbirnen realisiert.Wie hier schon gesagt wurde,haben alle Modelle mit Xenon Bixenon!Also bei VFL Xenon geht die Shutterklappe vom Xenon auf und zusätzlich gehen die Halogenbirnen mit an!

  • Somit brauchst du fürs Fernlicht auch keine Ersatzglühbirne...


    Hallo Higgi,


    ich habe mal gehört, dass die Lichthupe getrennt vom Dauerfernlicht ist, damit das Xenonlicht nicht kurz gezündet werden muss, daher meine Frage.


    Der Onkel

    :thumbup: Abgeholt am 28.08.13 in der BMW Welt
    xDrive18d Tiefseeblau Sportline Automatik Xenon Kurvenlicht Panoramaglasdach Komfortzugang Navi-Professional mit DAB+ Tuner Lichtpaket Ablagenpaket Anhängerkupplung PDC v+h Rückfahrkamera Tempomat M-Lenkrad Servotronic Regensensor Dachreling Sonnenschutzglas Graukeil Sitzheizung HiFi-Lautsprecher Spiegel abblendend Trennnetz Individual Himmel anthrazit Chromleisten BMW Kofferraumwanne, BMW Dachträger, LED Innenbeleuchtung

  • Zitat


    Hallo Higgi,


    ich habe mal gehört, dass die Lichthupe getrennt vom Dauerfernlicht ist, damit das Xenonlicht nicht kurz gezündet werden muss, daher meine Frage.


    Der Onkel


    Wie ich schon sagte,ist das nur bei VFL Modellen so.Die LCI Modelle haben das Fernlicht über das Xenon. Die halogenmittel entfallen somit.Ist am neuen Scheinwerfer auch gut zu sehen!