Treffen der BMW-Freunde-Weserland

  • Im Oktober handelt es sich erst einmal wieder nur um eines unser monatlichen Clubtreffen, an denen auch jeder teilnehmen kann, der Interesse am Club hat oder einfach nur mal reinschauen möchte.


    Bei unserem Treffen am 25. Mai handelt es sich dann um ein Treffen, an dem Interessierte/Clubs aus ganz (Nord-)Deutschland teilnehmen werden. Jeder ist herzlich willkommen. Und erscheinen kann dort auch jeder, BMW ist BMW, egal welches Modell. Auf unserem Treffen 2011 waren 209 Fahrzeuge vertreten.
    Bisher sind die X1 auf den Treffen, die ich angefahren habe (Peine, Münster, Steinhude) noch nicht wirklich vertreten. In Münster war ich der einzige Teilnehmer mit nem X1. Aber was noch nicht ist ...


    Die Treffen für 2013 haben wir noch nicht zusammen geschrieben, werden wir aber demnächst auch mal angehen.
    Diese sind dann u.a. hier zu finden: http://bmwfreundeweserland.php…ndeweserland-forum-2.html


    Weitere Fragen? Ich antworte euch gern 8)

    01/2003 - 05/2007 E30 318i Limo
    05/2007 - 07/2012 E39 523iA Touring VFL mit Prins VSI LPG
    07/2012 - jetzt E84 18dA sDrive


    Mitglied der BMW-Freunde-Weserland
    http://bmwfreundeweserland.siteboard.eu/


    ... einen Adler kann man ja auch nicht mit Trill füttern ...