Rückrufaktion Lenkung

  • So mich hats Heute erwischt meine Frau war beim einkaufen das besagte Problem Lenkungsausfall ist bei meinem 1,8i bj. 07/12 aufgetreten ,
    BMW Hotline angerufen 0,5 std später da, Fehler ausgelesen Diagnose das betroffene Teil auswechseln
    (Komlette Lenkelektronik )Auto zum Freundlichen auf Abschlepper gefahren und Leihwagen mitbekommen . Hoffentlich dauert !

    wer Rechtschreibfehler findet der kann sie behalten :)

  • hmm blöd!


    hat aber nichts mit dem hier genannten Rückruf zu tun, wenn die details
    die damals dazu hier diskutiert wurden zutreffen. der 18i war nämlich
    nicht dabei.
    ist wohl einfach so kaputt gegangen... :thumbdown:

  • Komisch der Freundliche meinte das er das Problem kenne und in der Rückrufdatenbank keine spezielle Motorisierung genannt wurde und diese elektromechaniche Servolenkung auch im LCI verbaut wurde !


    wer Rechtschreibfehler findet der kann sie behalten :)

  • dann haben wir uns hier auf seite 1 wohl damals vertan und die 18i sind auch dabei...


    Die Rückrufmeldung hat ja auch mehr fragen aufgeworfen als beantwortet.


    So oder so, toi toi toi

  • Moinsen...


    ...ich hab hier noch nix zum Besten gegeben, da trotz der vielen gefahrenen Kilometer mit mehreren X1 an der Lenkung


    nie was passiert ist - und auch kein Rückruf getätigt wurde. Warum nerve ich dann hier jetzt rum?


    Ich wollte mal die Schnelligkeit des BMW Kundendienstes loben!

    BMW Hotline angerufen 0,5 std später da, Fehler ausgelesen Diagnose das betroffene Teil auswechseln


    (Komlette Lenkelektronik )Auto zum Freundlichen auf Abschlepper gefahren und Leihwagen mitbekommen .

    Das ist garantiert nicht die Regel!


    @ White X1: wo ist hier das Problem? :devil2: :wall: ??


    Auch bei einem Premium Kfz kann mal was kaputt gehen. Die arbeiten an der Lösung des Problems - Alles gut


    Das liest sich für mich so als wenn das Forum schuld ist....

  • Moinsen...


    ...ich hab hier noch nix zum Besten gegeben, da trotz der vielen gefahrenen Kilometer mit mehreren X1 an der Lenkung


    nie was passiert ist - und auch kein Rückruf getätigt wurde. Warum nerve ich dann hier jetzt rum?


    Ich wollte mal die Schnelligkeit des BMW Kundendienstes loben!


    Zitat von »Withe X1«




    BMW Hotline angerufen 0,5 std später da, Fehler ausgelesen Diagnose das betroffene Teil auswechseln


    (Komlette Lenkelektronik )Auto zum Freundlichen auf Abschlepper gefahren und Leihwagen mitbekommen .
    Das ist garantiert nicht die Regel!


    @ White X1: wo ist hier das Problem? :devil2: :wall: ??


    Auch bei einem Premium Kfz kann mal was kaputt gehen. Die arbeiten an der Lösung des Problems - Alles gut


    Das liest sich für mich so als wenn das Forum schuld ist....

    Wer bitte hat sich über irgendetwas Aufgeregt oder über BMW geschimpft ? Im gegenteil war ich mit der Arbeit von BMW immer zufrieden . Ich wollte lediglich meine Erfahrungen mit meinem Auto hier im Forum mitteilen !
    Das einzigste was hier Nervt sind die Entschuldigung die blöden Kommenare auf versch. Forumsbeiträge von vereinzelten Usern !
    Ich bin schon länger z.b. im e90Forum unterwegs wo solche sinnlosen Kommentare gegenüber anderen Usern nicht auf diesen Nivau gepostet werden !
    Aber zum Glück kann man es sich ja selber raussuchen in was für einen Forum man seine sachen Preis gibt .

    wer Rechtschreibfehler findet der kann sie behalten :)

    Einmal editiert, zuletzt von Withe X1 ()

  • Hello Mr. @ White X1...

    Wer bitte hat sich über irgendetwas Aufgeregt oder über BMW geschimpft ?

    wie schon gesagt liest sich das in Schriftgröße 18 mit den Smileys :devil2: :wall: als Untermalung am Ende für mich leider anders......


    Viel negative Polemik für ein Lob an BMW ?( .


    Das einzigste was hier Nervt sind die Entschuldigung die blöden Kommenare auf versch. Forumsbeiträge von vereinzelten Usern !


    Ich bin schon länger z.b. im e90Forum unterwegs wo solche sinnlosen Kommentare gegenüber anderen Usern nicht auf diesen Nivau gepostet werden !


    Aber zum Glück kann man es sich ja selber raussuchen in was für einen Forum man seine sachen Preis gibt .

    Anscheinend bist du bei dem Niveau anpassungsfähig.......


    ....was meinst du was mich hier alles stört - kommt vieles nur auf den Blickwinkel an ;) .


    Ansonsten: einen wundervollen Tag noch 8)