Steinschlag beseitigen

  • hi,


    dank der anleitung und den ergänzungen werde ich mich auch mal ranmachen, an meine steinschläge.


    dazu set vom freundlichen geholt 2x (lack + klarlack) à 12ml für "nur" 15,39euro... aber soll ja passend sein.


    danke für die tipps :thumbup:


    gruß


    uthinger

    Es ist nicht Deine Schuld, das die Welt ist wie sie ist. Es wär` nur Deine Schuld, wenn sie so bleibt! F.U.

  • Dumm gelaufen ;(
    Habe mir an meinem 9 Wochen jungen Xie bei einer Fahrt zur Nordsee nach 900 KM
    einen Steinschlag gefangen.
    Er ist vorne auf der Motorhaube neben dem BMW Emblem.
    In einem Kreis von 1,5 cm sind (5 klitze-kleine 0,3-0,5 mm Krater) Farbe noch sichtbar.
    Denke ich werde selbige nur mit Klarlack auffüllen ,und dann nach Fliegenfranz seiner Anl.weiter arbeiten.
    Hoffe auf gutes Gelingen :thumbup:


    Gruß Werner