BMW X1 auf dem Mobilen Geländewagenparcour

  • Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • War heute beim Freundlichen zum Neujahrsfest. Mobiler Parcour war aufgebaut, angemeldet und los gings. Man konnte ganz nah ran gehen und sich die Technik ansehen. Außerdem war es möglich, wer sich traute selbst zu fahren. Ich fuhr den Parcour mit einem X5 M 555PS mit einem X6 M und einen X3 2,0d und X1 2,0d.
    Bei allen Fahrzeugen ohne Probleme, gingen alle durch. Sehr interessant und ich kann es nur jeden empfehlen es mal zu versuchen.
    Wenn auf den Rampen 2 Räder in der Luft sind und trotzdem fährt das Auto noch vorwärts, dank der x-drive-Technik.
    Die M-Modelle mit 555PS und dickem V8 waren natürlich ein Sounderlebnis und mit allen Extras - wow.


    Wollte dann auch noch mit meinen eigenen X1 testen, was aber leider nicht möglich war.
    Ansonsten eine Empfehlung an alle X1-Fahrer - unbedingt ausprobieren!!!!!!!!!