• 6 Monate kostenfrei bei Navi Business, 3 Jahre bei Navi Prof.


    Ahhhh - das erklärt einiges ;)


    Bzgl. Mail wäre es meiner Meinung nach sinnvoller die App eines entsprechenden Smartphones zu integrieren (wie z.b. auch den Kalender). Ich finde diese "Office-Funktion" etwas überholt und auch irgendwie umständlich.

    Gruß Jörg
    BMW 320d PP und BMW X1xDrive20d

  • Habe gesehen du hast auch kein Panorama genommen. Wie kommst du damit klar?
    Ich grübel hier wie irre, ob ichs doch noch reinnehmen soll. Wobei ich mit meinem letzten nicht wirklich zufrieden war. (Windgeräusche, wenn die Dachhimmel-Blende komplett auf war ein klappern bei Bodenwellen......hat BMW nicht beheben können).......

    Ich habe keine Ahnung, wie es mit Panomara-, oder meinst Du das Schiebedach, aussieht. Hatte mal einen Oppel ;) mit Panoramadach (kein Schiebedach, sondern nur riesen Scheibe über dem Kopf), bei trübem Wetter o.k. bei Sonne das Rollo zu, wegen Blendung und Wärme von oben.Schiebedach mag meine Madmosel nicht, da sie, sagt sie zumindest, zugempfindlich ist ;( . Da hilft nur Probefahren oder die Suche nach Erfahrungen bemühen :thumbup:

  • ...noch was zum Thema Online Dienste. Die funktionieren auch im Ausland!
    Fand ich zumindest erstaunlich, wenn man bedenkt, was z.B. bei der Nutzung eines Smartphones für Roaminggebühren anfallen.