Bestellung...was vergessen?

  • Kann man die Runflats abwählen? habe ich nichts gefunden sind doch per default dabei, oder?
    Ansonsten müsste ja auch ein ersatzrad mitgeliefert werden.


    Ich habe auch immer gesagt NIE ein weißes Auto. Aber da hat sich auch einiges getan. Das uni weiß wäre mir nun auch zu krell. Aber das mineralweiss ist einfach der Hammer. Man muss es live gesehen haben, sonst glaubt man das nicht :) Macht den X1 auch wuchtiger. In schwarz wirkt er ziemlich gedrungen...und mit M-Paket ein No-Go in meinen Augen...


    Freue mich schon sehr :)


    Ich hatte ja erst das Harman Sound System gewählt. Aber heute habe ich das HiFi testen können im X1 und es reicht loooocker aus. Dafür habe ich nun lieber das komplette Spiegelpaket noch dazugenommen und nicht nur innenspiegel. Ich denke das ist sinnvoller.


    Achja und da ich vor habe die Felgen im nächsten Winter schwarz lackieren zu lassen, hab ich mich für hochglanz schwarz entschieden beim Reling. Das ist dann auch stimmiger. :thumbup:


    Klar Alut satiniert + Chromleisten wirkt eleganter, aber das schwarz in meinen Augen sportlicher ;) Geschmacksache eben.

  • Hallo X1_newbie,


    meine Ausstattung ist fast identisch mit Deiner.
    Ich kann dir nur raten, das Panorama-Glasdach mitzubestellen, im Sommer ein Traum!
    Fast wie Cabriofahren! Ich habe noch die Rückfahrkamera, aber auf die kann man
    leicht verzichten. Sehr viel benütze ich auch die Schaltwippen. Runterschalten bei Bergstrecken, vor den Ampeln usw.
    Ich denke schon, daß man hiermit die Bremsbeläge schonen kann.
    Der Komfortzugang wäre auch nicht schlecht, wenn Du vollgepackt bist und der Schlüssel in der
    falschen Hosentaschenseite steckt. Fahrer- oder Beifahrertürgriff leicht berühren und du kannst die Türen öffnen.
    Ich habe im Sommer und im Winter auch die Runflat-Bereifung. Sie ist schon sehr hart, aber man gewöhnt sich an alles.
    ich denke auch, daß das ein gewisser Sicherheitsstandart isr.


    Gruß
    Bigboy

  • Hi Bigboy,


    Auf das Panorama habe ich bewusst verzichtet.
    Ich hab das schon beim meinem 320d gehabt und in den 5 Jahren nicht wirklich genutzt.
    Außerdem hat es immer geklappert, wenn ich den Dachhimmel ganz nach hinten gefahren habe. BMW hat das nie in den Griff bekommen.
    Irgendwann habe ich den Himmel eben zu gelassen dann war das klappern auch weg.


    Wahrscheinlich hatte ich nur Pech mit dem Dach, aber wie gesagt, ich habe es kaum genützt.
    Und irgendwo muss man dann eben die Bremse ziehen, sonst kann man gleich alles bestellen und 60000 ausgeben ;)



    Heute war ich in der BMW Welt und habe mir nochmal uni-weiss vs. mineralweiss angeschaut. mineralweiss ist echt ein Traum. Uni dagegen eher langweilig. War also genau die richtige entscheidung. weiß ist einfach der Hingucker da standen auch mit Abstand immer die meisten Leute rum :D