Letzte Ziele mit genauem Tag aus dem Navigationssystem Professional ermitteln

  • Hallo,


    ich muss nachweisen, dass ich an einem bestimmten Tag einen Kunden besucht habe. Jetzt ist mir eingefallen, dass ich hier auch mein Navigationssystem im Einsatz hatte. Gibt es die Möglichkeit, dass man bei den letzten Zielen auch den Tag, an dem Mann dieses Ziel zum letzten Mal im Navi aktiv hatte, auch den Tag und noch besser die Uhrzeit angezeigt bekommt ?
    Kann ich diese Daten downloaden ?
    Danke,
    Roxanne

  • Naja, zu wissen wann das Ziel zuletzt aktiv war wird nicht reichen, ich kann ja auch Timbuktu eingeben und die Naviagtion starten, d.h. aber noch lange nicht dass ich dort auch ankam.


    Eine ab Werk eingebaute Möglichkeit dein Vorhaben zu erreichen gibt es meines Wissens nach nicht.

  • Hallo,
    ich glaube, das geht aus datenschutzrechtlichen Gründen schon garnicht.
    BMW würde dann ja ohne Erlaubniss personenbezogene Aufenthaltsdaten speichern.
    Du kannst ja mal probieren, die Einlog Datenprotokolle deines Handy´s von deinem TelefonProvider zu bekommen - die gibts ja tatsächlich.
    Die gibt dieser - und zurecht - nur auf richterlicher Anordnung an die Staatsanwaltschaft raus.


    Jerome hat recht, dafür gibt´s halt ein Fahrtenbuch - Das schaltet jeder bewusst ein, um diese Daten zu erhalten (aber eher für´s Finanzamt).


    Tja, sieht so aus, als sei die Kundenprovision in diesem Fall futsch.


    Immer Besuchsprotokoll unterschreiben lassen :watchout